Beiträge von Woody

Was war heute positiv?
    Hab ne 1 in der Chemie und Englisch Klausur
    Was war negativ?
    viel zu lange Schule gehabt und dann auch noch massenweise Hausuafgaben
    Was hast du heute gegessen?
    Gebratener Fisch mit Kartoffeln
    Welchen Anime hast du heute gesehen?
    Noch keinen - Suche aber nach was interessantem
    Erkenntnis des Tages:
    Schule ist Müll
    Fazit: Ich freue mich auf den Tag, an dem ich mein Abi in der Tasche hab

Danke schonmal für die Mühe, die ihr euch gemacht habt/macht. Ich werde auf jeden Fall mal das ein oder andere Tutorial von diesen Seiten durcharbeiten.
    Falls irgendwer trotzdem noch eine Hilfreiche Seite kennt, darf er sie gerne hier posten.

Tut mir Leid, dass ich mich nicht genauer ausgedrückt habe. Wenn ihr euch mal die Signatur von Soulshadow anschaut, seht ihr was ich meine. Ich spreche hier vor allem das Gesicht(z.B. die Augen) und auch die Körpermaße / Verhältnis von Körper zu kopf an.

Hallo Community,

Ich suche nach einem Tutorial und/oder Buch für das Zeichnen von realistischen Manga Figuren. Ich will für mein aktuelles Projekt (ein Rpg) ein paar Charaktere zeichnen und ich finde das mein herkömmlicher Stil einfach nicht dazu passt.

Hoffe auf zahlreiche Antworten:hero

Woody

Ha, endlich habe ich ein gutes Anime Forum gefunden. Da will ich mich gleich mal vorstellen.

Ich bin der Woody, bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Zu meinem Hobbies gehören unter anderem das Zeichnen, Animes/Filme/Serien gucken, Programmieren (am liebsten Spiele), Billard und Bowling spielen.

Zu meinen Lieblingsanimes gehören Great Teacher Onizuka, Major( der einzige Sportanime, der mir gefällt), Fate Stay Night, Bleach, Durarara( auch wenn das Ende enttäuschend war), Black Heaven (die Musik ist einfach genial). Mehr fällt mir im Moment nicht ein

Ich hoffe ich werde hier eine Menge Spaß haben

Woody
    :D