Beiträge von Yukiku

Meine Lieblingsduelanden sind:Jesse und Joe.

Jesse:Ich finde in foll süß.Und seine Kristalungeheuer finde ich toll.
    Joe:Ja er ist keine guter Dueland aber er ist für seine Freunde immer da und das mag ich an im so sehr.Zu setzlich ist er noch sehr lustig.

Ich finde die Serie zuper.Als ich noch zur Grund Schule gegangen bin habe ich mir die Serie immer angeschaut.Aber als ich älter würde habe ich die Serie foll fergesen.Und jetzt schaue ich mir Card Capter Sakura immer wieder an.Am aller meisten finde ich die Kleider von Sakura foll süß.

Mein Lieblings Person in Bleach ist Toushihiro Hitsugaya,weil er immer schnell wütend wird z.b wen man ihn wie ein klein Kind behandelt.Und wie er Kämpf finde ich auch an im cool.

Hi bin die Yukiku.Die Neue auf AnimeFanBoard.Ich freue mich hir zu sein,denn ich bin zum ersten mal hir.Peer zufahl fand ich diese Seite.Ich bin ein rießen Fan von Anime und Manga Serien und bin auch offen dafür neue Serien zu endecken die ich nicht kenne.Meine aller Liebsten Manga Serien sind Bleach,Burts Angel und Vamire Knight.Bei den Anime Serien mag ich eigendlich alle.Toushihir Hitsugaya aus Bleach,Jo aus Burst Angel und Yuki aus Vamire Knight sind meine Lieblings Charakter.Ich hoffe ich habe nicht vergessen.Dann verapschiede ich mich mal.Ihr könnt mich auch auf meinem Profil besuchen.