Beiträge von Roya

    Oh ja - der Film ist einfach Traumhaft schön... ich liebe ihn... :) Tolle Charactäre - tolle Storry - tolle Musik und vor allem - egal wie oft man ihn gesehen hat er wird einem nie langweilig...

    ich liebe NGE - habe auch die Platinum Box. Die ist super... Bin auch dabei die Manga's zu sammeln. Wollte demnächst mal nach dem nächsten Band schauen. Iron Maiden 2nd - Manga's habe ich auch einige. Was die Filme angeht bin ich auch noch auf der Suche... ^^ Will sie unbedingt sehen :)

    Hallöchen,


    ich bin die Roya und natürlich ein großer Anime und Manga-Fan. Meine Lieblingsserien sind Neon Genesis Evangelion, Lady Oscar, Mila und Katzenauge...
    Ich weiß bei solchen vorstellungen einfach nie was ich groß über mich erzählen soll - also würde ich vorschlagen - wer was über mich wissen will fragt einfach. :) :idk


    ansonsten freue ich mich darauf hier zu sein und mich euch über Anime's und Manga's zu quatschen :D


    Liebe Grüße
    Roya