Beiträge von watasama

    Ich kann mich nicht mehr ganz an den Zeichenstil erinnern doch weiß ich noch das der Film schön war.
    Der Stier war super!
    Und dann noch die Einhornwelle, da sind meine Logistiksensoren im Kreis gehopst doch gut war es alle mal.

    Gruß watasama

    Also ich denke ich habe es übersehen, doch falls nicht:
    Es gibt noch den Japantag in Düsseldorf welches auch einigermasen als Animeconvention zählen kann da es von Japan bis zu Animes un Mangas auch viele Cosplays gibt^^
    Viele Sachen aus Japan kann man sich dort erwerben nebenbei.
    Leider ist es 2010 schon vorbei und erst nächstes Jahr wieder am Start:
    29. Mai
    war es dieses Jahr und so weit ich weiß jedes Jahr am selben Tag^^

    Wenn jemand einen Manga namens "Bakuman" kennt.
    (gleiche Macher bzw. Zeichenstil wie von Death Note)
    Weiß vielleicht jemand wann dieser Manga als Anime verfilmt wird denn ich habe schon so eingiges darüber rumschwirren hören und wollte es dann doch nochmal in der Runde fragen.

    Gruß watasama

    Animes die mir nicht gefallen?
    Ok ein Anime dem wohl niemand gefällt. Außer Leuten die noch nie einen Anime gesehen haben und keine Ansprüche haben:
    Pinguin no Mondai
    Das ist wohl einer der Schlimmsten!
    Ok ich wehre mal
    Sailor Moon
    geschickt ab denn diesen Anime mag ich auch nicht.
    Viele andere fallen mir zurzeit nicht ein, eigentlich sind ja viele noch erträglich^^

    Gruß watasama

    Prolog:
    Ein Namenloser Mensch, müde, erschöpft, auf dem Weg durch sein Leben in einer Zeit in der nich-Menschen existieren

    Chapter 1
    Hitze drang an meinen Körper, glühende Hitze.
    Ich schleppte einen Fuß vor den anderen, versuchte zu erkennen
    wo ich gerade war und hinwanderte. Meine Sicht war verschwommen und mein Körper
    von Kopf bis Fuß ausgelaugt. Ein plötzliches Verlangen nach Ruhe
    verleitete meine Beine dazu nachzugeben und mich wie ein Stein
    auf den Grund fallen zu lassen.
    Mein Blick fiel zuerst auf den Rot verkrusteten Boden, dann auf den Übergang
    von Gestein zu einem Vorsprung in der Ferne.
    Der Himmel leuchtete Rot und in der Ferne schossen Fontänen in die Luft.
    Umso näher ich dem Schlund kam, umso heißer wurde es und umso leuchtender wirkte
    das Licht das aus dem Abgrund entsprang.
    Meine Haut schien sich zu zerreißen, zu verbrennen.
    Ein tiefer Schmerz durchzuckte mich als ich zwanghaft versuchte aufzustehen und
    weiter in Richtung Abgrund zu taumeln.
    Am Ziel angekommen durch-stoß ein leichter Schauer mich, doch nicht ein kalter,
    sondern ein kochend heißer, den vor mir breitete sich eine von
    roten Irrlichts flammen getränkte Feuertundra aus.
    Die Funken fingen an in der Glut im Kreis zu tänzeln und bildeten ein
    Strudel der sogleich Furcht und Bewunderung in mir erweckte.
    Daraus stieg eine Klaue, dann zwei Flügel.
    Eine rote Bestie die einem Dämon glich, mit unzähligen kurzen Dornen artigen
    Stacheln die des Monsters Rücken wie ein Kamm durchzogen.
    Es fauchte blaue Flammen und schwarzen Hass aus seiner Kehle, durch seinen
    majestätischen Kopf, zwischen die rasiermesserscharfen Reißzähne.
    Es roch Beute, frischer Menschenfleisch als es sich zu mir wandte.
    Angst und Schrecken prägten mein Mark und ein Drang wegzurennen durchfuhr
    meinen gesunden Menschenverstand.
    Doch nur ein Gedanke schoss mir durch den Kopf:
    "Ich bin tot."

    ------------------------------------------------

    Ich will mich schon im Voraus für alle Komma, bzw. Schreibfehler entschuldigen.

    Trotz des ein weilchen alten Threats werde ich mal so frei sein und "meinen Senf dazu geben".
    Also:
    Ich beherrsche selbst das r welches hier beschrieben wird und meine Vorredner hatten völlig Recht mit ihren Aussagen.
    Die Zunge schlägt den vorderen Gaumen leicht an welches ein Ton erzeugt welches von einem weichen l zu einem harten r variieren kann.
    Es zu lernen ist so weit ich weiß eher schwer.