Wenn ich auch etwas zu dieser Dikussion sagen darf....=)
Das Wort Psycho zu benutzen war vielleicht etwas unüberlegt. Ich verstehe was Dizzler sagen möchte, auch wenn gefährlich formuliert und denke das jede Meinung respektiert werden sollte. Egal von welcher Seite. =)
Meine Persönliche Meinung: Nehmt das nicht so ernst! Jeder hat Phasen in denen er irgendwas oder irgendwen super findet und ihn auf der Stelle heiraten würde. Das die Realität anders aussieht ist ja jedem bewusst, egal ob Animefigur oder reale Person.
Wenn man so will ist die Chance eine Animefigur zu heiraten vielleicht sogar größer als Keanu Reeves zu heiraten. ;D
Zur eigentlichen Frage........ verliebt zwar nicht, aber würde mir ein Inuyasha oder Shikamaru Nara über den Weg laufen, würde ich auch nicht nein sagen!
Beiträge von Flamaragirl
-
-
Huhu,
Ich pendel zwischen Nordrhein-Westfalen und Hessen.^^ -
Da ist er! :haha
Meine Güte, wie hast du den so schnell gefunden?:yes
Vielen, vielen Dank! :o
Kennst Phantom Quest Corporation, oder war das Zufall? -
Also, ich tendiere da sehr zu Temari Sabakuno aus Naruto.
Meiner Meinungnach teilen wir den gleichen Hang zur Brutalität! xD
Nein, Spaß bei Seite. Temari ist ein Workaholic, zielstrebig, zuverlässig und hängt sehr an ihren beiden Brüdern.
Diese vier Punkte zeichnen (leider) auch meine Person aus.
Ein Punkt wo wir aber nicht unterschiedlicher sein könnten ist das Aufstehen. Ich bin ein absoluter Langschläfer.:D -
Hallo Ihr Lieben,
Ich hätte eine sehr spezielle Frage und ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
Und zwar bin ich schon seit Jahren auf der Suche nach einem Anime den ich mal gesehen habe. Es ist wohl eine Serie und es geht um eine Frau die Geister und Vampire und so Zeug bekämpft und mit einem Detectiv zusammen arbeitet. Die haben wohl auch irgendwie was miteinander.:glases
Die Geister nehmen wohl Besitz von Menschen oder zwingen sie zur Mitarbeit. DIe genauen Ziele kenne ich leider nicht. In einer Folge zwingt ein Geist einen Arzt dazu, seinen Patienten Organe zu entnehmen und sie so sterben zu lassen. Die Narben verschwinden dann irgendwie durch den Einfluss des Geistes sodass nichts auffällt.
Ich kann mich an die letzte Folge die ich gesehen habe, am besten Erinnern. Und zwar kämpft dieses Jägerin gegen ihren Feind, einem Typ im Yukata, auf dem Dach seines Anwesens. Es ist ein Schwertkampf. Sie besiegt ihn und fällt dann vom Dach, der Detectiv fängt sie auf und alles scheint gut zu sein. Alles gibt den Anschein das die Folge in einer romantischen Szene endete, weil er sie aufgefangen hat, aber dann reißt ihr knappes Kostüm (wohl auch ein Hinweis auf den Anime) und ihre Brüste fallen raus. Naja, die Folge endet dann damit das sie ihm eine knallt.
Ich hoffe irgendjemand erinnert sich vielleicht an dieses Anime. Ich würde mich wirklich rießig freuen.:yes
Viele Grüße
Flamaragirl