Beiträge von NoCebo

So habe jetzt auch Chobits durch und war auch sehr überrascht:-)

Fand ich zwar nicht ganz so gut wie DearS (wegen zu wenig Gefühl von Chii und so eher steril), aber ganz ansprechend...

Leider hören so Serien immer nach wenig Folgen auf, schade an die Japanischen Zeichner:-(

Gibt es jetzt noch was vergleichbares wie DearS und Chobits?
    Du nanntest noch Nyan Koi und K-ON! sind die so ähnlich, also sollte ich mir die ansehen oder kennst du noch andere?

Bitte um eine Antwort ansonsten bin ich verloren:yes

Hab DearS jetzt durch und muss sagen, dass ich im Moment mit einem lachenden und einem weinenden Auge hier sitze:dark

13 Folgen ist echt sehr wenig und jetzt hab ich die Serie erst richtig ins Herz geschlossen:-((

Aber genau sowas hab ich gesucht! Die Story war zwar was abgedreht und die Serie kam erst gegen Ende in Fahrt aber sowas ist schon sehr gut gewesen dankeschön:)

Werde mir mal Chobit reinziehen, weil selbst die Leute bei Wikipedia, die Serie damit verglichen^^

Ach ist das immer nen doofes Gefühl am Ende von so Serien, wenn man so mitfibert xD

Weitere Vorschläge sind gerne willkommen:-)

Hallo zusammen:)

Erstmal muss ich sagen, dass ich es klasse finde, soviel über Anime im www zu finden udn danke auch euch dafür, dass Animes weiter publiziert werden!:-)

Ich habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.

Ich suche einen Anime mit süßen Anime-Girls:)
    Als sehr gutes Beispiel kann ich z.B. Ranma 1/2 nennen, wo ich wirklich jede Folge von gesehen habe^^

Welchen würdet ihr mir empfehlen... In der Vielfalt der Animes verliert man leicht den Überblick^^

Wäre gut wenn der Anime ebenfalls Storytechnisch nicht schlecht ist;)

MfG
    NoCebo