Mein Nick ist mein Vorname ein wenig abgeändert..
aber ich würde den gern ändern. Geht das?
Und wenn ja, wo?
Beiträge von Fritzey
-
-
Takumi Usui (Kaichou wa Maid-sama)
-
Lelouch vi Britannia/ Lamperouge (Code Zero)
Ich mag das Spiel
-
Ich hab ihn gefunden!!
Weil ich ihn unbedingt jetzt sofort sehen wollte hab ich bei google alle möglichen stichwörter ausprobiert, in der Hoffnung, dass der Anime rauskommen würde.
Als ich "Anime japanisch Idiot Kaiser schwul" eingegeben habe, hab ich ihn gefunden! xD
Ich meinte Saiunkoku Monogatari! Und da soll noch mal jemande behaußten Geduld zahlt sich aus..Trotzdem danke!
-
Hey.
Erstmal danke für die Empfehlung, FightingDreamer.
Itazura na Kiss war echt lustig!^^Diesmal suche ich einen bestimmten Anime.
So weit ich mich erinnern kann ist die Hauptperson eine junge Fraudie mit ihrem Vater und einem Typen, der so eine Art Bodyguard ist zusammenlebt. Sie sind ziemlich arm und ich glaube, dass die Frau irgendeinen Nebenjaob in einer Schule hatte. Ach ja, das ganze spielt in Japan zu irgendeiner Zeit, als es noch Samurai und Kaiser gab. Jedefalls soll die Frau (keine Ahnung mehr, warum ausgerechnet sie) in den Königspalast ziehen und dem idiotischen Kaiser beibringen wie man ein Land regiert. oder so. Dazu soll sie so tun als ob sie seine Frau wär. Da der Kaiser angeblich schwul ist, willigt sie ein und zieht in den Palast. Doch nach einiger Zeit stellt sie fest, dass der Kaiser nur so tut, als wäre er ein idiot in der Hoffnung, dass seine Berater dann seinen in die Verbannung geschickten Bruder zurückholen. Der Bruder ist dann natürlich der Bodyguardtyp. Es stellt sich ebenfalls heraus, dass der Kaiser nicht schwul ist und sich in die Protagonistin verliebt hat. Die jedoch will nicht heiraten (keine Ahnung, wieso). Stattdessen will sie in die Politik und macht irgendso ein Examen..
Okay.. mehr fällt mir nicht ein. Oh. Doch. Der Vater war mal ein Auftragskiller, oder so ähnlich. Und sie begnen irgendwann mal so einem schizophrenem Typen, der, sobald er Alkohol trinkt, zum Draufgänger wird.
Mein Lieblingscharakter war der Kaiser. Ich könnte schwören, dass sein Name irgendwas mit "Yuki" war. Und der Bruder fing, glaub ich, mit "S" an. Aber kann auch was ganz anderes sein. Hab ein schlechtes Gedächtnis..
Kann mir jemand den Namen sagen?? -
Saito Hajime (Rurouni kenshin)
so cool! *.*
-
Ayano Kannagi (Kaze no stigma)
-
Dante (Devil May Cry)
-
Hey.
ich bin auch auf der Suche nach einem Anime. (wer hätte das gedacht?) Allerdings kein Bestimmter.
Ich hab mir grade Special A, Kaze no Stiga und Kaichou wa Maid-Sama angesehen und fand es TOLL!Also wollt ich jetzt mal fragen, ob jemand andere Animes vom Genre romantische Komödie empfehlen könnte.
Ich meine also sowas wie Special A, Kaichou wa Maid-Sama oder Ouran High School Host Club. Dabei müssen die Animes keine Actionstory haben. Mir reicht der Schulalltag völlig.^^Bitte helft mir, sonst langweile ich mich zu Tode!!
Daaaaaaaaaaaaanke! ;D -
Orochimaru (Naruto)
-
jaah.. wahnsinnig sexy. Aber ich find leider nichts anderes!
ich wüsste gern, wer das hier ist und aus welchem anime der kommt:
aber das passt ja nicht richtig zum Thema. Also wünsch ich mir sonst noch einen coolen (nicht so bekannten wie z.B. Zorro) Schwertkämpfer!
-
Meine Lieblingskarte ist von Anfang an der weiße Drache mit eiskaltem Blick gewesen
gab kein ordentliches Bild
Aber ich denke mal, den kennt jederDer Grund ist, dass der weiße Drache meine erste Karte war bzw. das Kaiba Starter-Deck mein erstes Deck war.
Außerdem sieht er cool aus und ist echt stark!Die Zauberkarte Riryoku find ich auch ziemlich cool
keine Ahnung, warum..
-
Ich hab den Anime zu Ende gesehen
und fand ihn ziemlich cool.Ich hoffe, die setzten das noch fort.
Die Mangas gingen ja noch weiter, oder? -
Uhh..
Bei mir wirds auch schwer
Mal sehen:1. Shugo Chara/Doki
2. Naruto/Shippuuden
3. Utawarerumono
4. Ouran High School Host Club
5. Death Note
6. Kenshin
7. Detektiv Conan
8. Bleach
9. Gundam SEED/Destiny
10. Code geass/ R2
Mhhh.. irgendwas habe ich vergessen.
EGAL -
-
jaaah....
daran kann ich mich ja leider nicht mehr so recht erinnern! :worried
Tut mir Leid.
Ich wollte ja nur wissen, ob die jetzt diese Perle (Gott, ich hab sogar vergessen wie das Ding hieß!!) wieder zusammengesetzt kriegen und ob Kagome (uhh! Ich kann ihren Namen noch!) jetzt in Inuyashas Welt bleibt und so.. -
-
Erstmal Danke!!
Fantasy ist auf jeden Fall in Ordnung, aber Sport nicht so..
Keine Ahnung.
Ich mag Animes in denen mit Schwertern etc gekämpft wird mehr, aber es gibt auch Ausnahmen. (Gundam Seed..)
Wie gesagt sollte es, wenn möglich, kein tragisches Ende nehmen, wobei aber auch hier wieder Ausnahmen existieren, wie z.B Code Geass.
Neo Genesis Evangelion hab ich mal gesehen, weil ganz viele das toll fanden, aber ich fands grausam. Und Elfenlied mochte ich auch nicht besonders.
Also zusammengefasst ein actionreicher Anime, der aber trotzdem noch eine interessante Geschichte hat, irgendwas Lovestory-mäßiges enthält und ein Happy End oder zumindest nicht-alle-Hauptchraktere-sind-tot-Ende hat wäre PERFEKT!!Kennt jemand sowas? ;D
-
ich find Death Note auch toll!!
Aber noch besser hätte es mir gefallen, wennL überlebt hätte.
.
Der war mein Lieblingschara. *snief*
Aber trotzdem bin ich ein reisen Fan!! -
Also meine sind wahrscheinlich..:
1. "L" Lawliet von Death Note
Der Typ ist einfach cool!
Und genial.2. Kakashi von Naruto
Ich WILL wissen was unter dem Tuc ist!! xD
3. Benawi von Utawarerumono
Sehr cool.
4. Toushiro Hitsugaya von Bleach5. Yami Yugi/Atem/Pharao von Yu-Gi-Oh
Warum nur musste er gehen??
6. Ikuto von Shugo Chara
7. Lelouch Lamperouge von Code Geass
8. Ai von Conan
9. Itachi von Naruto
10. Train von Black Cat
So.
ich glaub zwar, dass ich die meisten vergessen habe, aber egal.