xD ja kann sein mag dünn =/ vieleicht weil ich selbst extrem dünn bin (untergewicht hat) =(
naja vieleicht wirds nächte mal ne dickere
das sie nich lachen is zufall
xD ja kann sein mag dünn =/ vieleicht weil ich selbst extrem dünn bin (untergewicht hat) =(
naja vieleicht wirds nächte mal ne dickere
das sie nich lachen is zufall
hab neue würde mich über kritik oder sowas freun.....ach schreibt einfach xD hauptsache ihr schreibt xD das mädchen mit dem pinken kleid solte eig die sense halten aber ich hatte ausversehen die outis vom kleid schon gemacht TT_TT maja jetztschebt sie hinter hir..... sie solte sitzen.
vorlagen nehme ich eig nie °-° hab zwar haufen zeichenbücher aber ich kann abzeichnen / abschaun nich leiden °-°
Bei den blumen hab ich aus nem zeichenbuch geschaut wie die dargetselt sind aber direkt abgezeichnet habe ich die nich.
ich glaube von den bildern habe ich nur bei dem schmetterlings teil die schmeterlinge aus meinem tierbuch abgezeichnet °-° sonst is nix abgezeichnet, ich informiere mich lieber und schaue mir bilder an °-°
ich zeichne ca ein jahr die bilder sind alles etwas älter ---> scanner geht nich mehr TT_TT brauch neuen
hab letztes jahr so im mai angefangen ^-^"
öhm ja ^-^" zeichne noch nich so lange...^-^" deswegen haben bilder viele fehler und sind im gegensatz zum rest hir hässlich °-° aber übung macht ja meister
naja dachte ich stell einfach rein, würde mich sehr dolle über kritik freun *lieb schau*