Beiträge von Mailin

Das Wandbild is richtig cool geworden:D
    Ich hab au schon ma beim Kumpel n Drum an die Wand gepinselt, und weiß daher wie schwer das is -Reschpekt.^^
    Die andern Pics sind au nich schlecht, aba die Proportionen stimmen nich ganz.
    Ich würd dir empfehlen nich unbedingt gleich Reinzeichnnungen zu machen, sondern nur Kritzelein zur Übung. Damit lernt man zwar nich saubere Outlines zu ziehn, aber dafür kann man so schnell die Verhältnisse von Proportionen und co lernen.
    Aba sonst schon ganz gut^^

Danke, das Wandbild hat mich ne ganze Woche gekostet, naja hab immer nur Abends gearbeiter^^ naja und über der skyline sind kleine Spiegelstücke angebracht :D ich finds auch echt gut obwohl mir danach echt die Knochen weh taten^^

Danke auch für deine Tipps

Ich hab die letzten Tage munter gemalert und jetzt ist mein Zimmer bzw. eine Wand meines Zimmers toll verschönert.
    Ich bin rellativ stolz und finde das mein Werk gut geworden ist.

http://img36.imageshack.us/img36/7019/imgp8186.jpg

Ja, also kA auch hier i-wo im Forum^^
    aber vielen dank!!
    und brauch man da noch softwear zu? (hab ich das richtig geschrieben? egal du weißt sicher was ich meine xP) bzw. muss man die kaufen?
    und ist das Arbeiten am GT sehr komplex und schwierg oder kann man sich da schnell rein denken? Naja wenn du 2 Monate damit arbeitest und sowas dabei rauskommt is ja nicht schlecht..
    sorry wenn ich dich so voll texte XP:glases

Oha, ich hab grade gelesn, was ich gestern nachn feiern geschrieben hab. Is ja ein grausamer Satzbau^^. Aba egal.

@ Mailin: Also ich mal jetzt seit ca 2 Monaten mit dem GT. Es hat so um die 50€ gekostet. Ich kanns nur empfehln.

@ Genzo: Diese Unlogik kannste unter künstlerische Freiheit abbuchen.^^ Das hat, bei mir zumindest, keine besondere Bedeutung.

und woher hast du das? ebay oder neu? und welche Marke? 50€ geht ja voll durch:enjoy, ich hatte nur welche für 300, 400€ gesehn.:worried

Mein Gott wie ich deine Bilder liebe. Das erste find ich besonders gut!
    "Die Taube" ist auch hamma!
    Wie lange zeichnest du schon mit Tablet?
    Ich würde mir auch gerne eins anschaffen, wie teuer war deins?
    Lg Mailin

wow ich find die bilder eig echt gut, nur beim ersten ist der Schatten unterm Kinn nicht ganz richtig gesetzt, würde ich sagen, so würde ich sagen auf der linken Seite müsste er schmaler zusammen laufen und dann in dioe Gesichtskontur übergehn, nur eine Beobachtung und ein lieb gemeinter Tipp! Die beiden kleinen Mädchen sind richtig gut, sehr schön ;)

Ich hatte heute noch eins gemalt welches ich sogar selber gut finde, meistens bin ich voll unzufrieden mit meinen bildern, aber leider ist meine Kamera leer desshalb stell ich das später oder heute abend rein. ;)

Wow, die Bilder sich echt richtig gut, gefällt mir ich krich meistens die Augen nicht so gut hin, kann deine Angst versteh XD ich denk auch immer das ich mir dann alles beim nachzeichnen versaue^^