Beiträge von eLITeNooBn01

Ein Anime.. der sich auch auf viele andere Serien bezieht :p, mit viel Humor. Es gibt nicht viele besondere Ereignisse, dennoch ist Seitokai no Ichizon ein sehr sehenswerter Anime.

Ich finde Toradora sehr gut. Zum ersten mal hat mich ein Anime zum weinen gebracht - aber Freudentränen (wahrscheinlich wegen der realistischen Story). Ein "must see" Anime!! :)

Der Übersichtlichkeit wäre ein Gefallen getan, wenn wirklich nur die schreiben würden, die tatsächlich spielen. Wenn jeder Nicht-Spieler des Forums hier hinein schreibt "Nee, mach ich nich", dann hätte man den Thread auch "Wer spielt kein WoW?" nennen können.
    Nur mal als Tipp...

btt ab Sommer spiele ich auch mal ab und an wieder, hab's jetzt seit März oder so ausgelassen, aber Zeit ist ja jetzt wieder da :)

Ok, entschuldigung... schade das man seine Beiträge nicht löschen kann. :)
    Hab auf ner LAN-Party versucht WoW zu installieren um n bisschen mit den anwesenden zu spielen aber kam ne Fehlermeldung beim installieren. :)

Meiner Meinung nach ist MW2 der größte Sch*** den es für PC gibt und ist nur für ein privates Match mit Freunden zu gebrauchen.
    Am besten Geld sparen und sich Call of Duty 4 oder Bad Company 2 <3 kaufen. :)
    Warum hast du Bilder von CoD4 in deinem Beitrag? :)

Herzlich Wilkommen hier im AFB und viel Spaß!

Ohje, ich hab auch ne ps3 ich leide mit dir... warum ist sie denn kaputt?

Hi, ich kann zwar noch spielen aber der HDMI Ausgang ist kaputt.
    Standartkabel+46 Zoll Fernseher = AUGENKREBS!!!
    :haha

Danke kaplan und Blanche für die Willkommensgrüße... und Soulshadow. :)

Wer ein paar Millionen Bilder von K-on möchte, der sollte hier Klicken. Avatare und Signaturen gibts hier.
    Fast täglich neue Bilder!

Moin zusammen...

Ich heiße Peter, bin gerade 16 geworden und lebe in der Eifel. :cool:
    Ich liebe Anime, jedoch keinen einzigen Manga gelesen. Habe auch nicht sehr viele Animes gesehen (CLANNAD,
    Higurashi No Naku Koro Ni, Tora Dora, toheart2 ...). Wenn ihr wollt könnt ihr mir gute Mangas und Animes empfehlen :).
    Habe eine PS3, diezurzeit aber kaputt ist :(
    (PSN: eLITeNoob 01, EINFACH ADDEN :)). Ich spiele gerne Rennspiele, Strategiespiele
    und FPS(Simulationen und Arcade).
    Xfire: elitenoob01, Steam: kake82

Ich hoffe hier eine schöne Zeit zu haben...
    :D

Grüße an alle Anime fans