Beiträge von eLITeNooBn01
-
-
Finde die OVAs echt gut. Habe mich kaputtgelacht und im nächsten Moment habe ich fast aus der Nase geblutet :eek: :yes.
-
Ein Anime.. der sich auch auf viele andere Serien bezieht :p, mit viel Humor. Es gibt nicht viele besondere Ereignisse, dennoch ist Seitokai no Ichizon ein sehr sehenswerter Anime.
-
Hab mir den Film angeschaut nachdem ich das Thema hier gelesen habe. Sehr schöne Geschichte und ich bin beeindruckt von der Qualität der Bilder. Ich kann den Film nur weiterempfehlen.
-
ich find es süß
Is dat wirklich dein Hintergrundbild? Ein bisschen klein würde ich sagen.Mein neuer Wall..
Und mein Wallpaper wenn keiner neben mir sitzt :):
Gott is das toll..:yes*Tony Taka 4 ever* Beide Bilder von dem Anime "Bakemonogatari". -
ACHTUNG, ICH EXPLODIERE JETZT!!! :stressed
EDIT: Wegen dem Inhalt des Bildes. -
Ich höre (sehr viel) mehr japanische Musik als alles andere, aber ich spiele so gut wie keine japanischen Spiele.
-
Mann ihr seit ja alle so hübsch, dat is ja nemmer normal...
-
Ich finde Toradora sehr gut. Zum ersten mal hat mich ein Anime zum weinen gebracht - aber Freudentränen (wahrscheinlich wegen der realistischen Story). Ein "must see" Anime!!
-
Hi :yes ...äh ein herzliches Willkommen im AFB auch von mir!
-
Warum nicht?
Sind doch die richtigenIch hab meine Oma gefragt die sagt auch, dass das keine MW2 Bilder sind.
Das Thema heißt doch Modern Warfare 2 oder :confused:
-
Der Übersichtlichkeit wäre ein Gefallen getan, wenn wirklich nur die schreiben würden, die tatsächlich spielen. Wenn jeder Nicht-Spieler des Forums hier hinein schreibt "Nee, mach ich nich", dann hätte man den Thread auch "Wer spielt kein WoW?" nennen können.
Nur mal als Tipp...btt ab Sommer spiele ich auch mal ab und an wieder, hab's jetzt seit März oder so ausgelassen, aber Zeit ist ja jetzt wieder da
Ok, entschuldigung... schade das man seine Beiträge nicht löschen kann.
Hab auf ner LAN-Party versucht WoW zu installieren um n bisschen mit den anwesenden zu spielen aber kam ne Fehlermeldung beim installieren. -
Hab sogar lange nachgedacht, nur dann hab ich gedacht das mein Beitrag nicht wirklich passt.
-
Ich packe kein WoW an.
-
Meiner Meinung nach ist MW2 der größte Sch*** den es für PC gibt und ist nur für ein privates Match mit Freunden zu gebrauchen.
Am besten Geld sparen und sich Call of Duty 4 oder Bad Company 2kaufen.
Warum hast du Bilder von CoD4 in deinem Beitrag? -
Geiles Bild Sapro
Kamian du auch... also warum Antwortest du ohne irgendwas zu schreiben?
-
Herzlich Wilkommen hier im AFB und viel Spaß!
Ohje, ich hab auch ne ps3 ich leide mit dir... warum ist sie denn kaputt?
Hi, ich kann zwar noch spielen aber der HDMI Ausgang ist kaputt.
Standartkabel+46 Zoll Fernseher = AUGENKREBS!!! :hahaDanke kaplan und Blanche für die Willkommensgrüße... und Soulshadow.
-
-
K-ON! ist so ein geiler Anime^^
Ich liebe es einfach^^
Ich finds auch immer witzig, wenn Mio immer ihre Angstzustände bekommt xD
Oder so ähnliche sachen=)
Was ich persönlich mag, sind die Endings^^
Also ihre Outfits und so^^Zur 2.Staffel von K-ON!!
Ich hab schon die ersten drei Folgen geschaut und bin begeistert, denn es ist genau so, wie in der ersten Staffel so witzig^^Was ich jetz eig. noch wissen wollte, ist ob ihr zufällig wisst, wo ich Bilder von den Endings finden kann.Ich hab von dem ersten Ending schon einige Pics, aber vom 2. Ending hab ich gar keine Pics gefunden xD
Wer ein paar Millionen Bilder von K-on möchte, der sollte hier Klicken. Avatare und Signaturen gibts hier.
Fast täglich neue Bilder! -
Moin zusammen...
Ich heiße Peter, bin gerade 16 geworden und lebe in der Eifel. :cool:
Ich liebe Anime, jedoch keinen einzigen Manga gelesen. Habe auch nicht sehr viele Animes gesehen (CLANNAD,
Higurashi No Naku Koro Ni, Tora Dora, toheart2 ...). Wenn ihr wollt könnt ihr mir gute Mangas und Animes empfehlen :).
Habe eine PS3, diezurzeit aber kaputt ist(PSN: eLITeNoob 01, EINFACH ADDEN :)). Ich spiele gerne Rennspiele, Strategiespiele
und FPS(Simulationen und Arcade).
Xfire: elitenoob01, Steam: kake82
Ich hoffe hier eine schöne Zeit zu haben...Grüße an alle Anime fans