Kobato (Kobato.)
Beiträge von Kamian
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der neue Song von Angel Beats! :enjoy
-
Es tut mir leid das das nun mein 3ter Post in Folge ist, aber sonst sieht man ja nicht das ein neuer Beitrag hier ist.
Letzter Tipp: Der Anime hat 13 Folgen und kommt dem Deutschen Wort "ganz" nahe.Nun ist es zwar fast zu einfach aber nungut..
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier =D
-
-
Alphard (Canaan)
-
Tipp: Der Anime ist meiner Meinung nach ab 18 und hat 3 Hauptpersonen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Takaki (5 Zentimeter pro Sekunde)
-
Moe (Da Capo)
-
Hier mal eins von einem für mich bekannten Anime. Der Anime ist meines erachtens einfach =D
-
Meine erste Idee als ich das Lied gehört habe war Detektive Conan. Das lag daran da die Musik sich irgendwie so anhört. Nach ein paar Sekunden nachdenken dacht ich das es nicht stimmen könnte da in DC eig immer gesungen wird. Aber bevor ich wirklich sage das es nicht von dem Anime ist, frage ich mal nach.
Ist es von Detektive Conan? -
Einfach mal bei Google "Encoder Fansubwiki" eingeben und wuup, ein Wikipedia über Fansubs gefunden.
-
Angelica (Gunslinger Girl)