Beiträge von Ianthraghor

@ zakuro

naja inu yasha kenn ich schon, zumindest teilweise
    aber das passt kein bisschen in das genre das ich genannt habe dazu ist inu alleine schon viel zu düster trotzdem dankle für die erinnerung ich schätze ich werde mir uinu mal komplett reinziehen^^

Hey Leute,

Ich hätte gerne einen Manga mit folgenden Attributen:

-er sollte im Mittelalter spielen
    -Magie sollte wenn möglich auch enthalten sein
    -ich mag es wenn akteure so im teen alter sind
    -er sollte nicht immer kmplett ernst gestaltet sein
    -solange er einen guten fansub hat ist mir die sprache egal (fansub sollte deutsch sein geht aber auch englisch)

Und LIEBE sollte auf KEINEN FALL zu kurz kommen!!

Folgende Mangas die diese Voraussetzungen erfüllen hatte ich schon und stellen auch gute Beispiele dar:

Zero no Tsukaima
    Spice and Wolf (ist wirklich richtig geil!!!!" A Hail to the Tail Praise Biggrin )
    Heldenlied (Utawarerumono)

Danke schonmal für eure Hilfe

Und dasselbe poste ich auch im Anime-Forum das heißt auch wenn ihr gute Animes kenn die so sind wie ich es gerne hätte, könnt ihr diese auch hier posten.

ich hätte da noch zwei Fragen und zwar:

ist die ligth novel schon abgeschlossen und

in folge 13 wo sie den streit mit den wölfen aus dem weg gegangen ist damit der plan so schnell wie möglich funktioniert was ist es das sie "vor ihnen getan hat" aber Lawrence "nicht aussprechen soll" (habe die folge hier geshen und das ist auch der part in dem das oben ganannte passiert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

THX im voraus

Hey Leute,

ich bin zufällig auf den Manga Spice and Wolf gestoßen und kenne Mitlerweile Kapitel 1 - 16. Und ich weiß das es das auch in Buchform und und Anime gibt.

Jetzt meine Fragen:

1. Wie viele Kapitel und Bücher gibt es vom Manga? (WIchtig ist mir vor allem die Kapitelanzahl die existiert.

2. Wie viele Bücher gibt es?

3. Wie viele Folgen hat der Anime? (Ich weiß das es zwei Staffeln gibt.)

Ich würde wirklich gern jede Info über SPice and Wolf haben die ihr mir geben könnt. JEDE.

Vielen Dank und PAC Ianthraghor

Hey Leute,

ich bin zufällig auf den Manga Spice and Wolf gestoßen und kenne Mitlerweile Kapitel 1 - 16. Und ich weiß das es das auch in Buchform und und Anime gibt.

Jetzt meine Fragen:

1. Wie viele Kapitel und Bücher gibt es vom Manga? (WIchtig ist mir vor allem die Kapitelanzahl die existiert.

2. Wie viele Bücher gibt es?

3. Wie viele Folgen hat der Anime? (Ich weiß das es zwei Staffeln gibt.)

Vielen Dank und PAC Ianthraghor