Kämpfe mich schon seit einiger Zeit durch LIMIT von Schätzing und les zum dritten Mal
die "Chroniken von Erdsee".
Kann beides nur weiterempfehlen, LIMIT für SciFi-Fans und Erdsee für Fantasy-Fans.
Beiträge von Sirius
-
-
Momentan ist bei mir nur das Album "Niche" von OneOkRock am rauf und runterlaufen.
-
Mmh, mal kurz überlegen...
#1. Mushishi
#2. Bounen no Xamdou
#3. Monster
#4. Overdrive
#5. Durarara!
#6. Eden of the East
#7. Ghost in the Shell (Filme & Serien)
#8. Angel Beats
#9. Fullmetal Alchemist : Brotherhood
#10. Witch Hunter Robyn -
-
Also wenn ich entspannen will, dann die Mushishi-Welt.
Und wenn es spannend sein soll dann wäre die Ghost in the Shell-Welt klasse. -
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Viel Spass in unseren Reihen. -
-
-
Rock bis Metalcore
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön auch mal Musikerkollegen hier zu treffen. Spiel ebenfalls, E-Bass
und gelegentlich Gitarre.P.S. Keine Angst älter werden wir alle.
-
-
Ich spiel grad Tales of Vesperia. Kann ich nur weiterempfehlen, echt schöner Animegrafikstil und eine nette Geschichte. Naja und soviel gute Rollenspiele gibt es ja momentan auch nicht grade. Also, zugreifen!!
-
Höre auch gelegentlich japanische Bands (Despair`s Ray und One OK Rock).
Naja und japanische Rollenspiele sind für mich immernoch die einzig wahren Rollenspiele. -
Auch von mir mal ein herzliches Willkommen.
Viel Spass hier im besten Forum der Welt. -
Mir fallen da so spontan mal Simoun (Ist aber leicht Yuri-lastig), Nyan Koi, Chobits und K-ON! ein.
Aber du hast schon recht, ist in dem Bereich gar nicht so einfach was qualitativ gutes zu finden.
-
Bin auch ein großer Fan von Shinkai`s Werken. Zeichnungen und Stimmung sind einfach toll und wie er es schafft die leisen Töne zu treffen und schon grandios. Freu mich schon auf seinen neuen Film.
-
Es gibt auch gute deutsche Dubs, aber meisst nur wenn die Publisher auch mal ein bisschen Geld für professionelle Sprecher rausrücken. Aber ich persönlich bevorzuge Sub, weil es einfach die pure japanische Sprache ist und ich es wahrscheinlich nach so vielen Jahren auch nicht mehr anders gewöhnt bin. Außerdem käme ich ja sonst gar nicht in den Genuss von großartigen Animes die in unseren Landen nie oder erst Jahre später eine lizensierung erfahren.
-
Echt genial, danke das du das so toll beschreibst. Hab auch den Plan wenigstens ein Zimmer mal so einzurichten. Sobald ich mal etwas mehr Zeit hab wird das in die Realität umgesetzt.
-
Ja und denkt mal wieviele Schüler gern in Hogwarts zu Schule gehen wollen.
Da ist die schicke Schuluniform bestimmt auch dran Schuld.
Im ernst, ich denke das es in vielen Schulen vor allem aber in ärmeren Gegenden
von Vorteil wäre, Schuluniformen einzuführen. Damit wird auch ein Zusammengehörigkeitsgefühl aufgebaut und es verhindert die Klamottendiskriminierung.