Beiträge von Basilikum

Also auf jeden Fall haben Animes meine Aufmerksamkeit viel mehr auf die fernöstliche Kultur gelenkt- im speziellen natürlich auf Japan ^^ (will unbedingt mal hin).
    Auch einzelne Animes haben mich zum nachdenken gebracht z.b. Arjuna, und NHK..

Durarara! -11- und in Erwartung auf "mehr":total abgedreht, lustig, spannend, misteriös,guter Zeichenstil und passende Musik
    One Piece-jede Woche wieder
    Naruto- jede Woche wieder
    Shinkyoku Soukai Polyphonica Crimson S -1.Folge-

"Inspiriert" ist ein wenig hoch gegriffen ..^.~
    "Verleitet/Verführt" passt da besser...von Cowboy Bebob...und naaa.. jetzt fällt mir der Name nicht ein -lange Nasen...Hitomi .. aahhh "The Vision o Escaflowne".
    Und jaaa auch mit rtl2 Zeugs wie Dragonball und Conan und One Piece und Naruto...das macht schon Hunger auf mehr..

Finde auch japanisch mit deutschen Sub am angenehmsten, wie schon gesagt wurde- die Emotionen kommen wir besser rüber. Zum Teil geht einfach auch viel an Realitätsalltagsverständnis in der Übersetzung verloren und somit auch der Bezug..(versteht jemand was ich versuche zu sagen?)
    Außer beim Animeschauen+ Essen darfs gern mal was mit ger dub sein...sonst ist es manchmal ein bisschen anstrengend ^^

Hey, Wilkommen hier im AFB!
    Was für Animes magst du denn so? ^^

Hallo,und Dankeschön :)
    Also besondere Vorlieben hab ich nicht..ich schau eigentlich Querbeet ..
    von Arjuna ,Cowboy Bebob,Durarara! über Naruto,SoRaNoWoTo,One Piece,Zombie Loan.... :haha und vieles mehr

Halloooo,
    ja -bin die Neue :glases
    Ich dacht ich probiers auch mal mit einem anderen Forum ...

Bin 21 Jahre alt, Studentin....liebe wie man sich wohl denken kann Animes...lese auch gern mal ein gutes Buch, weniger Mangas (eigentlich gar keine).

Reise viel (wenns das Geld zulässt), esse/koche gern leckeres Essn, hasse Stress und Geldmangel, liebe die Natur:hero
    Ach ich denke das reicht erstmal

Seid bitte lieb zu mir :)