Beiträge von Sayuri

Hm. Habe auf YouTube nix gefunden. Hab aber mal gegoogelt. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher ob es das richtige ist. Ich werd am Wochenende mal genauer suchen. Danke jedenfalls.

20:25 ~ Wohnheim Night Class

Yume schloss die Tür zu ihrem Zimmer, lehnte sich an sie und hielt inne. "Was ist heute nur mit mir los. Ich Schussel. Der Lehrer wird sicher sauer sein...".
    Sie ging zu einem Regal und suchte nach ihrem Buch. Doch sie konnte es nicht gleich finden. Nach ein par weiteren Minuten jedoch, saß sie es unter ihrem Bett hervorspitzen. "Hab ich dich!" Sie hob es auf und verließ ihr Zimmer. Zügig ging sie wieder Richtung Eingangshalle und als sie nahe war, vernahm sie Stimmen. Eine davon konnte sie sofort einordnen: Kaito.
    "Oh nein, bestimmt suchen sie schon nach mir..." Sie rannte nun die Treppe runter, bis sie sah, dass es sich nur um Sakura handelte. "Puh, sie hat ja Hausarrest. D.h. sie kann nicht nach mir suchen." Yume war erleichtert und trat zu den beiden heran.
    "Guten Abend Sakura-san." Dann sah sie kurz zu Kaito, lächelte ihn an und ging dann zur Tür.

20:15 Wohnheim der Night Class

Yume freute sich über das wortspielerische Kompliment und lächelte. "Außer den Day Class Schülern hat mir schon lange niemand mehr ein Kompliment gemacht..."
    Als Kaito ihre Hand
    nahm und diese küsste, erstarrte sie förmlich. "Ok... Kaito-san." stammelte sie. Dann fasste sich Yume wieder. "Freies Zimmer? Hmm." Yume überlegte, doch auf die Schnelle fiel ihr keines ein. "Ich weiß nicht, warst du noch nicht beim Direktor? Der weiß es sicher besser. Soll ich dich hinbringen, ich habe grade nichts..." Da fiel ihr wieder ein, dass sie eigentlich gerade Unterricht hatte und nur ihr Buch holen wollte. "Mist! Entschuldige Kaito-san, aber ich muss jetzt zum Unterricht. Entweder du kommst mit und wir klären das mit dem Zimmer später oder du siehst dich alleine hier um... Ich muss nur noch schnell ein Buch holen..."

20:09 ~ Wohnheim der Nightclass

Als Kaito sich verbeugte, war sie erst überrascht und als sich ihre Blicke trafen und er sie so eindringlich ansah, stieg ihr ein bisschen die Röte ins Gesicht. Doch Yume wandte ihren Blick nicht ab. Seine ebenfalls blauen Augen hatten etwas Magisches. Als sie dann auch noch die elegante und charmante Wortwahl des Fremden bemerkte war sie beschämt, dass sie sich so ungewählt ausgedrückt hatte. „Ob ich wohl unfreundlich geklungen habe? Hm. Kaito heißt er also.“ Yume speicherte den Namen in ihrem Gedächtnis.
    Freut mich dich kennen zu lernen Akimoto-san… bitte duze mich doch! Mein Name ist Tsuyu Yume und sicher bin ich eine Night Class Schülerin. Ähm… kann ich dir irgendwie helfen?“ fragte Yume unsicher.
    Warum bin ich nur so nervös? Was ist los mit mir?

20:07 ~ Schulgebäude

Yume verließ das Klassenzimmer. Sie hatte ihr Buch vergessen. Zur Zeit saß sie auch alleine, so dass sie es mit keinem hätte teilen können. Schnell und anmutig flitzte sie durch das Schultor und Richtung Wohnheim.

Als sie dort angekommen war, öffnete sie die Tür und betrat die Eingangshalle. Sie war schon auf dem Weg zur Treppe, da blieb sie plötzlich stehen. Yume spürte eine Aura. Ein Vampir? Hier um diese Zeit? Sie drehte sich zur Seite und erblickte einen jungen Mann auf der Couch.
    Verwundert ging sie auf ihn zu. Ihr Buch hatte sie schon vergessen. "Wer das wohl ist?" fragte sie sich und sah ihn an. "Hallo du! Darf man fragen, wer du bist und was du hier zu suchen hast?" Neugierig wartete sie auf eine Antwort.

Wirklich? Oh, das wusste ich gar nicht o.o
    Kann man sich die Folgen evtl. mit englischen Untertiteln irgendwo anschaun?

Ich hör hauptsächlich (Hard-)Rock, Metal, Hardcore, Screamo und alles was in die Richtung geht... aber auch J-rock/pop und ein bisschen Pop ^^
    meine absolute Lieblingsband ist A Day To Remember <3

Yeah ich freu mich schon^^
    Aber was passiert mal wenn 2 Leute kurz hinternanderposten? Wird dann der 1. Post einfach genommen oder wie? Weil mir gehts oft so, dass ich der 2. Depp bin XD

Hauptchara
    Vor-/ Nachname:
    Yume Tsuyu

Spitzname: Yu-chan
    Wesen: Vampir
    Klasse: Night Class
    Größe: 1,72m
    Gewicht: 57kg
    Charakterzüge: Yume redet zwar gern und viel, doch über sich redet sie so gut wie nie. Manchmal ist sie etwas tollpatschig, aber das liegt wohl daran, dass sie durch ihre Neugier manchmal unvorsichtig ist.
    Fähigkeiten: Yume kann bei andern Menschen Träume hervorrufen oder in diese Einsicht nehmen und sie nach ihren Wünschen verändern. Seit sie klein ist, übt sie sich im Schwertkampf. Ihre Eltern haben sie dorthin geschickt, doch mit der Zeit fand Yume sogar Gefallen daran. (wegen dem Zufall mit Terades, hab ich ihn schon benachrichtigt...)
    Schwächen: Sie hat Angst vor Insekten, engen Räumen und sie hasst Knoblauch (xD).
    Aussehen: Sie hat lila Haare und strahlend blaue Augen. In ihrer Freizeit trägt sie am liebsten Kleider aller Art. Außerdem trägt sie gerne Schleifen. Ansonsten hat sie natürlich die Night Class Uniform an.

Geschichte
    : unbekannt.
    Der Tsuyu Clan: Eigentlich besteht der Tsuyu Clan aus Adeligen. Doch Yumes Mutter ist eine Reinblüterin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nebencharas
    Vor-/ Nachname: Hana Juntaku
    Spitzname: -
    Wesen: Mensch
    Klasse: Day Class
    Größe: 1,68m
    Gewicht: 53kg
    Charakterzüge: Sie ist sehr sehr eitel und rechthaberisch. Außerdem ist sie dickköpfig und will immer ihren Willen durchsetzen. Geht das nicht, wird sie zickig.
    Fähigkeiten: Sie kann gut Klavir spielen und reiten.
    Schwächen: Wenn sie einen Spiegel sieht, kann sie nicht dran vorbeilaufen, ohne sich wenigstens kurz zu betrachten und sich so über ihr perfektes Auftreten zu versichern.
    Aussehen: Lange blonde Haare und blaue Augen. Außer zum Reiten würde sie nie eine Hose tragen. Ihre Kleider ähneln ein bisschen dem viktorianischem Stil. Außerdem mag sie kein schwarz, weshalb ihr die Uniform nicht in den Kram passt.
    Bild:

Geschichte: Sie stammt von sehr reichen Eltern und wurde von klein an verhetschelt und verwöhnt. Sie hat so nie Selbstständigkeit gelernt. Angestellte machen alles für Hana. Kontakt mit Menschen hat sie auch nie viel gehabt, da sie Privatunterricht bekam. Doch nun, da sie schon 19 ist und immer noch nicht auf eigenen Beinen steht, beschlossen ihre Eltern, Hana auf die Cross Academy zu schicken, damit sie lernt, dass nicht immer alles nach ihrer Nase läuft!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samusa Mayakashi [FONT=&quot]
    [/FONT]
    Spitzname: Samma
    Wesen: Vampir
    Klasse: Night Class
    Größe: 1,86m
    Charakterzüge: Samusa ist ein seltsamer Typ. Er wirkt total kühl und gleichgültig. Außerdem scheint er egoistisch zu sein. Ein Lächeln auf seinem Gesicht? Niemals!
    Fähigkeiten: keine bekannten.
    Schwächen: der Geruch von Blut
    Aussehen: Braunes Haar und grüne Augen, die sich rot verfärben, wenn er Blut riecht. Er trägt meistens ein Hemd und einen Pullover, dazu ganz normale Jeans. Die Uniform zu tragen, hält er für unnötig.
    Geschichte: Warum er vor einem Jahr auf die Academy gekommen ist, weiß man nicht so genau. Bis jetzt hat er sich nicht viel- bzw. gar nicht mit anderen abgegeben. Bis zu dem Punkt, jedenfalls, als er Yume am Ball aufforderte. Hat er was im Schilde? Wenn ja, was?

Bild:

Der Anime ist echt super, nur schade dass der Anime schon ein Ende hat.

Sehe ich auch so. Ich hätte gerne mehr Folgen gesehn... eine Fortsetzung wäre so toll! Definitiv einer meiner Lieblingsanime :)