Beiträge von OwenJackson

    ... IQ?

    Was? Ihr dachtet an einen Schwanzvergleich? Lol :glases
    Ich doch nicht :enjoy

    Jeder der mal einen offiziellen IQ-Test gemacht hat kann diesen gerne mal nennen.
    Ich persönlich habe einen von 128, professionell geprüft und anerkannt.

    Wie stehts bei euch?

    Immer der richtige Schuss, immer zur richtigen Zeit.
    Super Fussball, super Fussball, fairer Fussball, fairer Fussball.
    Wer ist unser Torschützenkönig und Held.

    Verzeiht wenn ich was vergessen habe, das ist der Text an den ich mich erinnere. Captain Tsubasa oder auch bekannt als Super Kickers, Die tollen Fussballer und Die tollen Fussballstars ist eine alte Anime-Fussball-Serie.

    Kennt ihr Tsubasa, Kojiro und co noch?


    Ich persönlich fand die Serie immer super obwohl die vielen Sprechfehler in der alten Serie (ständig wurden zwei Spieler verwechselt) und der falsch ausgesprochene Kojiro Hyuga (die sagen Hüüga) in der neueren Serie immer etwas nervten.
    Es war eine feine Geschichte mit interessanten Figuren und die Matches wurden teils interessant dargestellt, auch wenn es vom Fussball her voll unlogisch ist (Zwei Mannschaften mit gleichfarbigen Trikots, Spieler die nach Zusammenstößen dreifache Saltos machen aber dennoch kein Foul, Tor von der anderen Spielhälfte aus) hatte es einen gewissen Charme. Es kamen ja dann noch die Kickers die sich klar was abgeguckt hatten, aber Tsubasa ist die Nr. 1 äh? ich meine 10.
    Ich würde mir eine aktualisierte und stark erweiterte Neuauflage der alten Serie wünschen, halt Animezeichnungen auf neuen Standart gebracht, wieder alte Geschichte, aber mehr Material. Zudem weniger Sprechfehler und ein paar Fussballregeln mehr beachtet.

    Wie seht ihr das?
    Auch würde mich freuen wenn die Japaner bei Deutschen Spielern mal angemessene Namen nehmen (ich meine FC Grünwald und Rotburg oder Karl-Heinz Schneider :worried da fühle ich mich als Deutscher deprimiert).

    One Piece ist ja recht erfolgreich, ich wollte mal wissen was die Gründe sind weshalb ihr One Piece guckt.

    Ich persönlich habe ein paar Dinge die mich dran nerven, oft das übertriebene Design, wenn z. B. jemand weint haben die eigenartige Mundformen, auch sonst gibt es viele eigenartige Figuren die kein Pluspunkt sind sondern manchmal zum Wegguckenwollen bringen, zum Beispiel Frankies zwei Mädels.
    Manche Figuren nerven zudem oft, so Lyssop und (ausser der große) Chopper.
    Mir kommt es oft so vor als wäre das ein verzweifelter Versuch Kreativität vorzutäuschen.

    Aber es gibt Gründe warum ich es gucke, einige Meisterwerke.
    Ruffy und Zorro sind genial, Nami und Robin sind scharf, einige Feinde sind super gelungen (Arlong, Buggy, Smoker usw.).
    Einige Ideen derart fantastisch dass ich gerne reingucke.

    Ich würde es mal so sagen, ohne einige Übertriebene Dinge wäre OP zwar kürzer aber auch besser, aber die Dinge die ich dran liebe lassen alles andere oft vergessen.

    Mmmh, meine Antwort ist sehr schwer.
    Die beste Serie ist Naruto auf jedenfall nicht.
    Ich halte DB samt DBZ immernoch für das beste.
    Da DBGT nicht vom Macher ist habe ich es nicht miteinbezogen, sonst bekäme es enorme Abstriche.
    Naruto war eine super Serie und auch die Filler waren klasse, ich wurde ein großer Fan und sah mir (japanisch) jede Folge an.
    Danach kam Shippuuden und ich blieb ein Fan. Aber die letzte Zeit (im Manga) passieren Dinge die mir den Spass verderben, Naruto war ein Nr. 1 Anwärter, jetzt ist sogar unter einer Real-Serie (Smallville, ich steh drauf ^^) mit Bleach und One Piece auf einen Platz.
    Dennoch ist Naruto eine der besten Serien überhaupt. Sie Serie muss man gesehen haben. Ich werde jedenfalls weiterhin jede Woche den neuesten Chapter lesen.

    Nur für Interessenten, ich mag die Figuren Neji, Rock Lee, Hinata, Kakuzu, Hidan, Sasori, Gaara, Temari, Gai und Jiraya am meisten.

    Meiner?
    Ganz klar Joey Wheeler. Er hat nicht die besten Karten, ist nicht der beste Spieler aber er hat etwas was mehr zählt als alles andere, HERZ.
    Nunja, ich bin eher der taktische Spieler, aber ich schätze seine Spielweise, und seine Duelle waren immer besonders spannend. Am Ende war er ja sogar ganz gut.

    Bei dem hab ich nicht wirklich was zum Aussetzen, bei anderen schon. Ok, es gäbe schon was, aber der Spass mit ihm entlohnt es.

    Schon klar, du hast deine Lieblinge genannt. Ich meinte nur, hättest du ne Real-Legend-Liste gemacht hätten die noch gefehlt.


    Hier mal meine Lieblinge. Verstorbene mit +, aktive mit *

    +Andre the Giant
    +Yokozuna
    King Kong Bundy
    Macho Man Randy Savage
    Bret Hart
    +Owen Hart
    Steve Austin
    *The Undertaker
    *Triple H
    *HBK (hört aber wahrscheinlich nächste Woche auf)
    *R-Truth
    *John Morrison
    *Rey Mysterio
    *Randy Orton
    Ted DiBiase
    *Ted DiBiase jr.
    *Ezekiel Jackson
    *Edge
    Vader
    *The Big Show
    Hulk Hogan
    *Drew McIntyre
    *Golddust
    Ric Flair

    Nunja, ich mag eigentlich fast jeden Wrestler, aber ich glaube das sind die, die ich besonders schätze.

    Bin ganz deiner Meinung Ryoki. Obwohl es geil wäre wenn Athena die Göttin der Erde und Aphrodite die Göttin der Liebe wirklich gäbe.



    Wenn es Gott geben könnte, könnte es auch die beiden geben.
    Du musst beachten sie entstammen den antiken Glaubensrichtungen, welche entstanden als Ala, Gott usw. noch gar nicht existierten. Deshalb ist ein Allmächtiger extrem unwahrscheinlich.
    Vielleicht gibt es ja die antiken Götter, wer weiss. Man sollte aber stets realistisch bleiben, es ist nichts bewiesen.


    Obwohl, doch schon, eines. Es gibt einen Gott.
    CHUCK NORRIS ERSCHUF DIE WELT IN 7 SEKUNDEN MIT EINEM KNALLHARTEN ROUNDHOUSE-KICK

    :hero

    Ruhig, ruhig. Ich kann Kanakos schon verstehen. Man kann eine Figur vorstellen, aber ohne Welt/Geschichte ist sie nicht komplett.

    Aber (nur um mal Animefiguren zu nehmen) Naruto, Goku, Ruffy usw. sind auch ohne Geschichte interessant. Die Geschichte macht sie noch besser.

    Meine Figuren sind quasi meine Geschichte.


    Nun zu Drapares.
    Ich hatte dir schonmal von erwähnt. Du hast mir sogar bei der Namensfindung geholfen, aber kann ja mal passieren das man was vergisst.
    Es gibt 5 Nationen. Das friedliche Vesta im Osten, das weniger harmonische Keresto im Westen, das gebildete Amphesto im Norden und im Süden noch das mit Wäldern überwucherte Land Salonas und das Wüstenland Baarland.
    Dazu gesellt sich noch das Meer, in dem die meisten Barin wohnen (Meereshumanoide die sowohl an Land als auch im Wasser leben können).
    Auch wenn Keresto öfters etwas aus der Reihe tanzt ist es eine recht friedliche harmonische Welt. Kaum jemand muss hungern, Armut ist ein Fremdwort. Doch gibt es Drapares, eine Gruppe aus Elite-Kriminellen.
    Sie sind davon überzeugt dass die Könige der Länder, so auch Vestas Königin Catherine Talos, zu schwach und freundlich sind. Die Menschen, Elfen, Salonier, Barin und co. hätten zuviel Freiheit. Tyrannei, eine starke Hand, muss herrschen. Genau deshalb verbreitet diese Gruppe Angst und Schrecken.
    Die Mitglieder sind fürchterlich. Jeder hat einen Spitznamen der auf seine einzigartige Fähigkeit oder etwas anderes hinweist. So gibt es dort auch die Nadel Winston Starkey, den ich bereits vorgestellt habe. Dann auch noch das Chamäleon mit seinen seltsamen Bewegungen, Schwebeschritt und schlecht bemalter Maske.
    Die Mitglieder erfüllen meist Aufträge wie das Ermorden einer bestimmten Person, wobei sie oft noch mehr Personen ermorden.
    Ihnen ist nichts zuwider, für Geld und Einfluss töten sie jeden. Sie sind Bastarde ohne Sinn für Gut und Böse, man könnte sogar behaupten, sie sind fast so bösartig wie Saphiron selbst.
    Auch Eisenwind, Owens Gruppe, muss sich mit ihnen messen und Biira-Gorn wird von Winston Starkey sogar erniedrigt, angespuckt und beleidigt.

    Soviel zu Drapares.
    Ansonsten, wenn es Fragen zu dem Planeten Salphos, einer Figur oder einem Volk etc. gibt, man kann mich gerne fragen.

    Nunja, in der Liste fehlen noch Roddy Pipper, Andre the Giant, Yokozuna, Sgt. Slaughter, Owen Hart, Ted DiBiase, Ric Flair, Kane, Rey Mysterio, HBK, HHH, Jimmy Hart, Mr. Fuji, Paul Bearer, Vince McMahon und King Kong Bundy. Dann hättest du alle wichtigen Legenden aufgezählt.

    Wegen Bret vs. Vince. Ich hatte dir davon erzählt aber ich wiederhole es nochmal, sie kämpfen erst noch gegeneinander.

    WRESTLEMANIA 26
    Sonntag 28. März 2010

    Es kommen viele geile Matches.
    Hier die Kämpfe.

    Vince McMahon vs. Bret The Hitman Hart
    Es war vor 13 Jahren. Bret Hart gegen Shawn Michaels. Sie hatten abgesprochen dass Shawn verliert, weil Bret seinen letzten Kampf gewinnen wollte.
    Doch HBK und McMahon drehten es um, Bret Hart verlor. Er spuckte Vince ins Gesicht und schlug ihn hinter den Kulissen.
    Mittlerweile haben sich beide wieder vertragen, doch für die Show machen sie weiter. Vince McMahon hat sich gerächt und zurückgespuckt und seit einigen Shows gibt es regelmässig Aufeinandertreffen der Legenden.
    Nun kämpfen sie gegeneinander, wer wird gewinnen, Publikumsliebling Bret Hart oder der Chairman Vince McMahon?

    The Undertaker vs. Heartbreak Kid Shawn Michaels
    Letztes Jahr bei Wrestlemania 25 gab es einen epischen Kampf, doch HBK verlor. Der Undertaker siegte zum 17ten mal in Folge.
    HBK und Taker wurden für den Kampf ausgezeichnet, es sei der beste Kampf jemals gewesen, doch HBK konnte nicht ruhen.
    Nun steht es fest, Michaels bekommt eine zweite Chance, doch wenn er verliert, ist seine Karriere zu Ende. Kann er den Deadman besiegen?

    Rey Mysterio vs. CM Punk
    Punk und seine Straight Edge Society machen Mysterio das Leben schwer. Letztes Jahr hinterging ihn sein bester Freund Batista und schlug ihn zusammen, nun wurde seine Familie von Punk bedroht.
    Er will einen Kampf, aber die Bedingung, falls Mysterio verliert muss er sich Punk anschliessen.
    Wer wird gewinnen, der kleine 619-Master Hight Flying Rey Mysterio oder der unfaire und hinterhältige CM Punk?

    Triple H vs. Sheamus
    Die WWE hat einen neuen Superstar, Sheamus. Dieser hat sich mit The Game Triple H angelegt, kann Sheamus den Titanen Hunter Hurst Helmsley, der sich Triple H nennt, besiegen? Oder wird der Ehemann von Stephanie McMahon (Die Tochter von Vince McMahon) wieder einmal siegreich sein?

    Showmiz vs. R-Truth/John Morrison
    Showmiz, das sind The Big Show (213 cm) und The Miz, die neuen Tag Team Champions. R-Truth und Morrison sind zwei Jungstars, die Hoffnung der Wrestlingzukunft. Wer wird gewinnen?

    John Cena vs. Batista
    Cena stand Bret Hart bei, Batista half McMahon. Cena wurde um seinen Gürtel betrogen, er will Rache. Kann "U cant cee me"-Cena das Powerhouse Batista besiegen?

    Edge vs. Chris Jericho
    Es war vor 10 Jahren, HHH war noch ein Heel (Bösewicht) und Jericho war der Tag Team Partner von Edge. Zwei langhaarige blonde Kerle mit Bärten die mit Kraft und Geschick überzeugten.
    Edge blieb sich treu doch Jericho änderte sich, er schnitt sich die Haare ab, fing an Anzüge zu tragen und labbert lieber rum anstatt sich im Ring zu beweisen.
    Weil Shawn Michaels den Undertaker niedergetreten hat konnte Jericho ihn besiegen und wurde World Heavyweight Champion.
    Edge gewann im Januar das Royal Rumble (ein 30-Mann-Ein-Ring-Contest) und sicherte sich das Recht ein Titelmatch seiner Wahl zu bekommen.
    Nun treten die Tag Team Partner gegeneinander an.
    Rated-R Superstar Edge und Break The Walls Chris Jericho, wer wird siegreich sein?

    Money in the Bank Ladder Match
    9 Mann, ein Ring, eine Leiter, ein Koffer.
    Das Ziel, auf die Leiter klettern, den Koffer schnappen der oben hängt und nach unten gelangen.
    Wer den Koffer bekommt darf nach der Wrestlemania diesen jederzeit einlösen um ein Titel Match zu bekommen. Letztes Jahr hatte Punk den Koffer und löste ihn ein als Jeff Hardy den Titel gewann, so konnte er einen geschwächten Hardy schlagen und wurde Champion.
    Wer gewinnt dieses Jahr?

    Mögliche weitere Matches
    Es könnten noch weitere Matches kommen, so ein Kampf der Diven, Randy Orton vs. Ted DiBiase jr. und Codey Rhodes und vielleicht noch mehr, das steht aber noch aus. Bis Freitag, wenn Smackdown läuft, können noch Matches ausgemacht werden. Ich melde mich natürlich wenn weitere Matches feststehen oder noch MitB-Ladder-Match-Teilnehmer dazukommen.

    Ich habe natürlich auch Geschichte aber finde dass die Figuren das wichtigste sind.


    Zudem schreibe ich zur Zeit nicht (zumal ich ein schlechter Schreiber bin, ich hoffe mal jemanden für ne Zusammenarbeit zu finden).


    Für dich versuche ich mal einen groben Ausschnitt meiner Story zu erläutern.


    SALPHOS - The Ironwind


    Es geht um den jungen Owen William Jackson.
    Ein junger Mann der als Waise in einem abgeschiedenen Dorf aufwuchs, das Leben dort langweilte ihn weshalb er sich entschied zu gehen und Abenteurer zu werden.
    Anfangs wird er Soldat, aber die ganzen Regeln und Vorschriften waren ihm zuviel und er trat aus, er wollte frei wie der Wind sein, weshalb er die Gruppe Eisenwind gründete (stark wie Eisen, frei wie der Wind).
    Er sammelt eine Gruppe und erlebt große Abenteuer, doch das schöne Leben bleibt nicht lange, es treten zwei große Probleme auf, die Terroristengruppe Drapares taucht auf, übermächtige Krieger mit teils seltsamen Fertigkeiten, die die Welt schwach finden und sie deshalb übernehmen wollen.
    Und dann entdeckt Owen ein eigenes Geheimniss was er nicht wusste, er ist ein Klon von Xarias, ein Saphiroid, allerdings ein Fehlschlag, er besitzt zwei Persönlichkeiten, den guten und das bösartige Monster in ihm.
    Grundlegend geht es um die Konflikte mit sich selbst (auch die anderen Figuren haben noch eigene Probleme mit denen sie nach und nach konfrontiert wird) und der Kampf gegen Drapares.
    Es gibt natürlich noch mehr und ich entwickle noch, aber das ist wohl das Grundlegende würde ich sagen. Die Geschichte besteht übrigens aus drei großen Teilen. Teils 1 zeigt die jungen Jahre von Owen, Teil 2 spielt einige Zeit danach und zeigt wie er zur Legende wird, Teil 3 zeigt die letzten Jahre, wo er bereits berühmt und legendär ist und endet mit seinem Tode.


    Und, was interessantes dabei?

    Sie fuhren in gelben U-Booten, sahen einen Nirgendwo-Mann, standen dass sie Loser waren, gruben ein Pony aus, wollten Moneten und schwärmten von Lucy im Himmel mit den Diamanden.
    Es waren die Beatles.


    Alles begann Anfang der 40er während dem zweiten Weltkrieg als die Liverpooler (England) Richard Starkey (1940), John Winston Lennon (1940), James Paul McCartney (1942) und George Harrison (1943) zur Welt kamen.
    Ende der 50er gründete der junge John Lennon seine erste Schulband, die Quarry Men. In den Jahren bis 1961 erlebte er viel mit. Er lernte Paul und George kennen und mit der Zeit änderte die Band öfters ihren Namen, es kamen Namen wie Long John and the Silber Beatles, Johnny and the Moondogs und am Ende hiessen sie schlicht The Beatles.
    Anfang der 60er kam Richard Starkey alias Ringo Starr zur Band hinzu und der Clou war perfekt.
    Mit Love me do, Please Please me und I want to your hand rockten sie die Charts. Sie waren auch die ersten britischen Künstler die in Amerika Fuss fassen konnten. Mit Revolver und Rubber Soul fingen sie dann an Geschichte zu schreiben. Sie glänzten mit Einfallsreichtum und großartigem Songwriting.
    Dann kam Sgt. Peppers lonely hearts club band und Magical Mystery Tour, ihre Kreativität kannte scheinbar keine Grenzen.
    White Album gilt als einer der Höhepunkte. Zwei prall gefüllte Alben in einem und mit großartigem Songmaterial.
    Let it be gingen sie noch weiter, sie planten ein ganzes Album einzuplanen und es Live auf einem Konzert aufzunehmen. Am Ende wurden die Proben zum Album und am Ende des Tages stiegen sie auf das Dach und spielten noch 20 Minuten bis sie wegen der Polizei aufhören mussten.
    Die Beatles waren ständig in den Schlagzeilen, so besonders John Lennon mit seinem berühmten Nacktfoto auf seinem Soloalbum Two Virgins.
    Mit dem Meisterwerk Abbey Road verabschiedeten sich die Beatles, im April 1970 kam Paul McCartney und verkündete "Die Beatles sind Vergangenheit, wir trennen uns".


    4 geniale Männer gingen getrennte Wege.



    Was wurde aus den Beatles?


    John Lennon
    Er startete eine erfolgreiche Solo-Karriere und hatte einige Hits in den 70ern, 1980 wurde er in New York von Mark Chapman brutal erschossen.


    Paul McCartney
    Er startete Solo und mit den Wings die erfolgreichste Karriere. Heute ist er immer noch sehr bekannt. Er setzt sich als Veganer (genau wie ich) ein und hat für die Peta Model gestanden. Seine Tochter Stella ist als Modedesignerin bekannt und er selbst macht regelmässig neue Musik.


    George Harrison
    Er war auch sehr erfolgreich, Ende der 90er überlebte er einen Messerangriff, doch leider verstarb er 2001 kurz nach 9/11 an einem Hirntumor.


    Ringo Starr
    Erst vor kurzem kam sein Album Liverpool 8. Er macht wie Paul regelmässig Musik.


    Das Beatles Comeback
    John war schon 1980 tot, aber 1992 trafen sich Paul, George und Ringo und überarbeiteten zwei Demoaufnahmen von Lennon, Real Love und Free as a bird und brachten diese mit der Beatles Anthology heraus.


    Ich werde euch nie vergessen Jungs, ihr wart genial.


    Ich sage nur noch "Come together, right now, over me"

    Nunja, schon, besonders alten Rock von AC/DC, den Beatles und co. oder Funk, Jazz, Michael Jackson, ziemlich viel. Allerdings nur wenn ich alleine bin und mich niemand hört. Meist kann ich den Text kaum und singen kann ich auch nicht.


    Aber noch lieber höre ich Musik. John Lennon singt einfach besser :yes *neidisch*

    Nunja, also erstmal ein Tipp. Statt auf Tomb Raider 1 zu verweisen könntest du schreiben wie genau es geht.
    Nicht jeder kennt den Film.
    Ansonsten halte ich die Figur für sehr ausbaubar. Dennoch nette Figur.



    Na gut, ich stelle mal weiter vor.
    Diesmal eine Dame.


    Name: Alina Scarlett Sovorik


    Aussehen: Sie hat dunkle Haut, schwarzes Haar und kristallene grüne Augen (fast wie Smaragde) zudem Elfenohren. Sie ist etwa 1,64 m groß und trägt meistens grüne Klamotten.


    Hintergrund:
    Sie ist eine Ankaria-Elfin. Ankaria-Elfen sind verfluchte Elfen. Zwecks Vernichtung von Saphiron wurden sie erschaffen. 20.000 Elfen wurden einem grauenvollen Ritual unterzogen, die Hälfte verstarb, der Rest spaltete sich in zwei Sorten auf, die Ankaria-Elfen und die Madschim-Elfen. Ankaria-Elfen bekamen schwarzes Haar, dunkle Haut und grüne Kristallaugen. In ihren Augen entwickelte sich eine grüne Energie mit welcher sie unter anderem Magie regulieren konnten. Ausserdem konnten sie Saphirons Kraft damit beeinflussen.
    Dummerweise brach Saphiron aus seinem Gefängniss wieder raus, tausend Jahr nachdem ein Ankaria-Elf ihn versteinerte, und er metzelte alle Ankaria-Elfen nieder, nur Alina überlebte. Sie musste damals mit ansehen wie ihre Eltern abgeschlachtet wurden.
    Als Prinzessin wuchs sie anschliessend in Jillin auf, wo sie eines Tages Owen traf und sich ihm anschloss.
    Alina ist die letzte Ankarianerin, aber auch die begabteste, ihr magisches Talent ist einzigartig, ihre Schwertkunst großartig und sie entwickelt einen unglaublich starken Willen.
    In Salphos gilt sie als Schönheitsideal wegen ihrer natürlichen Schönheit.


    Sie ist nett, witzig und man fühlt sich einfach wohl wenn man neben ihr ist. Sie ist ein gut gelaunter Mensch, aber tief im Inneren verzweifelt. Sie konnte den Tod ihrer Eltern und ihres Volkes nie vergessen und in den Jahren im Palast war sie recht einsam. Owens Optimismus und die Abenteuer machten sie nach und nach zufrieden.


    So, das sollte alles wichtige sein, vorerst, denke ich mal ^^.
    Ich schreibe natürlich noch mehr. Hoffe natürlich auch auf mehr Beteiligung. Danke an Ivan für die Teilnahme.

    Sasuke kann man rauslassen, der ist mittlerweile ein großer Ober*rsch.


    Shikamaru x Temari muss sein, die passen einfach zusammen. Na gut, allzu wichtig ist es nicht, hauptsache keiner von beiden kommt mit jemand andern zusammen, denn ich will die Romanze weiterträumen können.


    Neji x TenTen halte ich für wahrscheinlich, weil TenTen viel von Neji hält und dieser könnte sich ja später mal für sie entscheiden.


    Naruto x Hinata ist mein Top-Wunsch. Irgendwie kommt Sakura immer wieder dazwischen. Aber dennoch, Hinata hat ihre Gefühle gestanden und Naruto ist kein Arsch. Er weiss dass Sakura Sasuke liebt und er mag Hinata doch irgendwie. Es muss einfach. Die haben so stark auf diese Beziehung hingearbeitet, wenn sie jetzt platzt würde ich das nicht vertragen.

    Freut mich dass sie wieder in Yugis/Jadens Zeit sind, das Zukunftsszenario gefiel mir nicht wirklich. Yu-Gi-Oh! war genial, GX war super. 5Ds habe ich kaum gesehen, wie gesagt, dieses Zukunftsszenario.


    Ich finde es ist ne gute Idee, hoffentlich werden neue Karten gezeigt die dann auch in neuen Boostern dann rauskommen.

    Eigentlich schon, nur kann ich nicht sagen dass ich Jude, Christ, Moslem, Buddhist oder so bin, ich bin Wissenschaftler.
    Ich interessiere mich für Wissenschaft und Wissenschaft fängt mit Glauben an. Ein Wissenschaftler der nicht glaubt ist kein Wissenschaftler. Wie soll man die Wahrheit finden wenn man nicht an etwas glaubt das man finden will?
    Der Normal-Gläubige glaubt und behauptet.
    Der Wissenschaftler glaubt, überlegt, glaubt, untersucht, überlegt, glaubt, beweist und behauptet. Das ist der Unterschied.


    Wenn man es so nimmt bin ich ein Gläubiger, aber einer der etwas anderen Sorte.



    Um es weiter zu fassen, Religionen find ich gut, aber was damit gemacht ist, ist scheisse.
    So wie Religionen heutzutage sind sollte man sie aus der Politik raushalten. Schade dass soviel Gläubige die ihre Religion nicht verstanden haben soviel Macht haben/hatten (Bin Laden und Bush z. B.).

    Ich hab es leider noch nicht gespielt, wird nachgeholt wenn ich die PS3 endlich habe.

    Aber ich freu mich auf Teil 2. Ich hab die 360 und obwohl Rise of a Ninja und Broken Bond echt gute Games waren, hatte die Ultimate Ninja Reihe stets mehr Naruto-Feeling.
    Es ist tatsächlich so dass ich mal Rise of a Ninja und UN4 auslieh. Rise of a Ninja spielte ich durch, aber gute Adventures gibt es viele, es fehlte irgendwie Feeling. UN4 dagegen war spielerisch schlechter, aber das Feeling stimmte.

    Tja, so sehe ich das zumindest.

    P.S.: Passt vielleicht nicht ganz aber ich will endlich Dragonball (nicht Z), Bleach und One Piece für Xbox 360 oder wenigstens PS3. Wir brauchen Next Gens davon. DB meine ich dass endlich alle Figuren in einem Z Game reingetan werden, besonders DB fehlen immer viel.

    Lol, nicht wirklich inspiriert.
    Ich sags mal so, es waren die frühen 80er.
    Im TV und in Heften sah ich viele Serien, Superman, Batman, Spider-Man, Biene Maja, Wickie, Tom & Jerry, die Looney Tunes und einige mehr.


    Dann kam Heidi.
    Das war mein erster Anime.
    Später auf RTL2 dann Eine fröhliche Familie, Die tollen Fussballer und Sailor Moon kamen. 1995 kaufte ich mir dann den Dragonball-Manga, weil ich das Buch interessant fand. Kurze Zeit später kam DB im TV und ich informierte mich was genau diese Comics eigentlich sind und fand das Wort Manga, und schwupps war ich Manga-Fan. Nun sind 15 Jahre vergangen, tja ^^

    Danke. Nunja, quasi stelle ich die Story ja vor, aber nicht komplett, ich habe ja immer noch den Traum dass ich es irgendwann richtig veröffentlichen kann.


    Am liebsten wäre mir ein Videospiel oder Manga/Anime, kann aber weder entwickeln noch zeichnen. Auch Schreibertalente fehlen mir weshalb sich ein Roman schwierig gestaltet.
    Ich suche immernoch jemanden der den Manga dafür zeichnen würde. Zeit hätte er viel, da ich selbst noch ne Menge entwickeln muss, aber ich finde irgendwie niemanden dafür ^^


    Tja, ich werde Teile/Figuren der Story vorstellen und mir hier Inspiration suchen.


    LG Christian

    Ich habe kein Deck dass man in eine Schublade stecken könnte.

    Na gut, es ist ein Synchro-Deck, viele Empfänger-Monster, einige Karten passend für Synchrobeschwörungen und sogar den Sternenstaubdrachen/Angriffsmodus samt Angriffsmodus aktivieren.

    Aber auch drei Fusionen, ein Göttermonster (Obelisk, mein bester Freund mit dem ich ständig spiele hat zwei davon), einige Kultkarten wie Wiederbelebung, der weiße Drache usw.
    Dann noch div. Karten wie Topf der Trägheit, Reptilianischer Zorn. Gute Fallen wie Friedhofbombe und Magischer Zylinder, noch wenige Elementarhelden, viele Krieger, ein paar Magier. Eine meiner Lieblingskarten schwarzer Stego. Sehr finstere Monster noch dazu, Caius der Schattenmonarch z. B.
    Ich habe noch nicht gezählt, aber das sind locker 150 Karten. Ich bin übrigens nicht der Meinung dass kompakte Decks besser sind, meines ist zwar groß, aber jede Karte hat ihren Nutzen, egal was ich ziehe, ich hab immer ne Gewinnchance die beachtlich ist.

    So.

    P.S.: Es mag zu Naruto und co. zwar TCGs geben, aber ich hoffe dennoch dass für YGO irgendwann mal Naruto-, DBZ-, One Piece usw. Karten gibt, da YGO eines der besten TCGs ist und die Animedinger nicht ganz mithalten können.