hey leute ! ich suche ne "traurige musik" aba eben ohne gesang ... so ne trailermusik oda so für ne amv xD also will ne amv mit der folge 404 und 405 von op machen und brauche ahlt noch ne passende musik dazu^^
Beiträge von 96Rookie
-
-
die traurigste anime szene bei mia :
als bei one piece ruffy seine ganze crew verloren hat
-
joa wollte mal fragen wer das oben genannte spiel alles spielt ?
-
ok in diesem thread kann jeder mal seinen lieblingschara von op nennen ... also meiner is definitiv Ki Zaru weil ich ihn einfach mega finde
xD is ganz lässig drauf und mit seiner teufelskraft is er auch besonders stark:haha
-
hier sind mal zwei amvs von mia aba erwartet net so viel bin erst 13 und bin noch net so gut
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.könnt euch ja noch meine anderen vids angucken :
YouTube - Kanal von 96Rookie -
joa bin 96Rookie ... heiße dennis bin 13 jahre alt und mache gerne amvs
( YouTube - Kanal von 96Rookie )
joa was soll ich noch sagen .. mag anime und manga ... lieblingsaanimes:1.One Piece
2. Bleach
3.DB
4.DBZjoa weiß nicht was ih noch schreiben soll und hoffe ich werde hier noch viel spaß ham