Hab echt keine Ahnung welcher das sein könnte aber versuch's doch mal hier Suche Anime :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga! und kannst du den Anime vllt. etwas genauer beschreiben, worum es geht etc.
Weiterhin viel Glück beim suchen.
Beiträge von Genesis
-
-
Tja ich würde gerne Persona 4 als Anime haben. Im Spiel kommen zwischenzeitig auch als Anime gedrehte Szenen vor aber naja..., wenn das Spiel verfilmen würde das wär schon geil. Es gibt ja bereits einen Film von FF7 aber da fehlt das nötige Hintergrundwissen. Man sieht dann kurze Ausschnitte vor Zack mit Cloud redet oder mit Aertih (bitte korrigiert mich wenn ich den Namen falsch geschrieben habe), deswegen wäre es schön wenn sie Crisis Core und Meteor Fall ebenfalls verfilmen würden. FF13 ist ja überwiegend ein Film, trotzdem wäre es cool wenn der Teil verfilmt werden würde (aber bitte mit guten Synchronsprecher Stimmen, die auch wirklich passen!!). FF10 wäre bestimmt ebenfalls ein geiler Film...aber naja ich glaube kaum das auch nur einer der von mir genannten Titel verfilmt wird.
PS: Die FF-Titel sollten natürlich in der Animierten Art wie Advent Children verfilmt werden.
-
Persona 5 ist schon in Arbeit. Unklar ist nur noch wann und für welche Konsole es raus kommt aber, wenn es für die PS3 rauskommen sollte werde ich es mir auf jeden Fall kaufen, hab schon eine gewisse Vorfreude darauf.
PS: Das Ende bei P4 was ich "erspielt" hatte, war das "falsche" Ende, es gibt ein anderes richtiges Ende mit dem die Story dann "gut" abschliesst. Wie du das richtige Ende erspielst erfährst du auf spieletipps.de oder ähnlichen Seiten. -
Hach ja es gibt ja schon so einige gute Animes und Darker Than Black ist einer meiner Favoriten, was daran liegen dürfte das er sowohl Humor als auch Spannung und eine gewisse Dramatik miteinander vereint. Eine wirkliche gute Mischung und die Synchronsprecherstimmen passen echt perfekt zu den einzelnen Charakteren. Ich hoffe das bald mal die zweite Staffel rauskommt.
-
Meine absoluten Lieblingscharaktere in Bleach sind: Kisuke Urahara, Kenpachi Zaraki, Shunsui Kyoraku,Tessai Tsukabishi und Isshin Kurosaki. Tja Ichigo finde ich eigtl. auch cool aber sein Temprament regt mich manchmal einfach auf. Egal, er ist für die Heldenrolle bestens geeignet xD
Kisuke ist einfah der coolste, seine ruhige Art und seine Wortwahl finde ich einfach Hammer! Was ich ebenfalls sympathisch an ihm finde ist seine Synchronsprecherstimme (Kim Hasper).
Kenpachi ist einfach geil, mehr kann man dazu nicht sagen xD
Shunsui's Art gefällt mir, der Typ ist echt permanent relaxt und gut drauf^^
Tessai...joa über ihn kann ich irgendwie nicht so viel sagen...bei ihm gefällt mir wohl der Charakter an sich.
Tja und Isshin ist einfach derbst lustig "Good Morning Ichiiigoooo!!" xD
Von den weiblichen Charaktern finde ich Yoruichi und Soi Fon am besten. Charaktere wie Orihime nerven mich ehrlich gesagt einfach nur.
Die Leute können sagen was sie wollen, aber Bleach ist nun mal halt einer der besten Manga's/Anime's!!
Es stimmt einfach alles: Die Charaktere, die Story, die Welt(en) an sich...einfach nur geil! -
Auch ich habe mir den Film 1-2 mal im Fernsehen angesehen und war vor allem von der Story begeistert. Es ist meiner Meinung nach zwar etwas zu viel Blut geflossen um ihn ab 12 freizugeben, aber das hat den Film in keinsterweise schlechter gemacht. Der Film ist an manchen Stellen genau so bewegend rüber gekommen wie er es sollte. Ein weiterer Plus-Punkt sind die wirklich schön gezeichneten Figuren. Alles im allem Daumen hoch für Prinzessin Mononoke.
Lg Genesis
-
Als ich den Film das erste mal gesehen habe hab ich ihn nur zur Hälfte verstanden, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nie ein FF7-Game gezockt hatte. Aus diesem Grund war ich etwas verwirrt, jedoch ziemlich beeindruckt von dieser Animationsmeisterleistung. Vor allem was das Charakterdesign anging war ich echt stark beeidruckt. Um so einen Film herzustellen braucht es meist Jahre aufwendiger Arbeit, also Hut ab! Nachdem ich dann die komplette FF7 Story durchgezockt hatte und mir den Film nochmals anschaute hatte ich endlich alles verstanden und die Zusammenhänge verstanden, weshalb der Film an einigen Stellen emotionaler wurde, was auch beabsichtigt war. Allgemein gesagt eine glatte saubere 2...oder vielleicht doch ne 2-? ;-D
Einzigster Makel war wirklich nur das man als FF7-Laie, einen Großteil der Geschichte (vor allem die Rückblicke auf FF7-CC) nicht verstanden hat.
Ansonsten war alles andere ziemlich gut gelungen, die Stimmen haben gepasst, die Synchronisation war ziemlich gut, die Kampfszenen waren extrem aufwendig hergestellt und die Charaktere sind im allgemeinen auch ziemlich gut rüber gekommen.Lg Genesis
-
Vielen Dank, für eure Hilfe ich denke mal das eure Vorschläge schon ziemlich nahe an die Musikrichtung ran kommen. Nochmals, danke!
Lg Genesis -
Hey, hab mir nun schon zum 3.-mal den Anime Death Note angeguckt und bin diesmal über die teilweise schönen lieder im anime gestolpert. Aber ich hab leider wirklich keine ahnung in welches Musikgenre man das Lied "Death Note" einordnet. Deswegen wollt ich hier mal fragen, ob jemand weiß wie das Musikgenre heißt und welche "Bands" dafür bekannt sind.
Hier ist der Link zu dem Lied:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Falls ich dieses Anliegen in irgendeinen anderen Forumbereich schreiben soll mach ich das, sorry falls dieser Beitrag hier nicht angebracht ist. Und es wäre wirklich sehr nett, wenn mir mal jemand das mit den Spoilern erklären könnte.
Danke, schon mal vorab!
Lg Genesis
-
Hmmm....die 2. Staffel hört sich ja nicht so gut an. Naja egal kommen wir lieber zu meiner Frage. Ich glaube ich frage am besten dich PassionofAnime, weißt du wann die 2. Staffel von School Rumble mit german dub rauskommt? Das mit'm german sub geht mir immer zu schnell ich kann das alles nicht so schnell mitlesen xD
Hoffentlich haben die Charaktere dann die selben Synchronsprecher/inen wie in der ersten Staffel, nicht so wie Karasuma- und Imadori-kun wo dann auf einmal mitten in der Staffel zeitweise andere Stimmen verwendet wurden xD
Fand School Rumble an sich eigendlich ziemlich lustig; einige Situationen kommen einem selbst leicht vertraut vor ;D
Harima fand ich persönlich am besten^^ Vor allem seine Sprüche wie "Du ausgelutschter Teebeutel!" oder "...und jetzt Spiel ich hier gegen die Bratwurst...".
Tja falls niemanden wissen sollte wann die 2. Staffel in etwa auf Deutsch erscheint, egal dann werde ich mich halt weiter in Unwissenheit gedulden. Trotzdem danke schon mal! =)
Lg Genesis
-
Hey ho, habe vor einiger Zeit mal das Spiel "Shin Megami Tensei: Persona 4" durchgespielt. Das Spiel ist für die PS2, kommt aus Japan und ist nur in Englisch oder Japanisch käuflich erwerberlich. Bei dem Spiel haben die Macher von FF ihre Hände mit drin. Deswegen ähneln die Figuren, das Kampfsystem, die "Monster" Final Fantasy Spielen. Es gibt ein Rundenbarsiertes Kampfsystem.
Doch es geht hier nicht einfach nur um Sinnloses durch die Gegend laufen und Monster tod hauen, wie in manchen Hack 'n Slay Spielen. Nein, Persona 4 hat eine ausgeklügelte Story die bis zuletzt, meiner Meinung nach, spannend bleibt!
Die Story handelt grob gesagt von einem Japanischen Schüler der für ein Jahr aus einer Großstadt in die kleine Region Inaba zieht, weil seine Eltern in Übersee arbeiten. Er wohnt während dieser Zeit bei seinem Onkel Dojima und seiner Tochter Nanako.
Während eines Traumes begegnet ihm (also unserem Helden) eine merkwürdige in Nebel gehüllte Gestallt, die in etwa so viel sagt wie:" Interressant....nun ja dann lassen wir das Spiel beginnen....".
Er kommt auf die Yagami High (wenn ich mich recht erinnere; bitte verbessert mich wenn's falsch ist) wo er neue Freunde findet. Plötzlich verschwinden jedoch Leute und tauchen nach einigen Tagen grausam ermordet wieder auf....doch es gibt keine Spuren, die Polizei tappt im dunkeln.
Es kusieren Gerüchte über einen "Midnight Channel" auf dem Leute erscheinen. Der Held und seine Freunde sehen sich den Midnight Channel an und bemerken das ein Fernseher als eine Art Portal in eine andere Welt benutzt werden kann (Jedoch nur wenn du dazu auserkoren bist).
Die grausamen Morde haben etwas mit der anderen Welt zu tun und zusammen beschliessen der Held und seine Freunde dem ganzen auf die Spur zu gehen.
Neben Kämpfen in der TV-Welt gegen Monster, muss man jedoch auch den alltäglichen Stress eines Teenagers meistern. Man muss zur Schule gehen und für Arbeiten lernen um Bonis zu erlangen. Das wichtigste jedoch ist die Pflege der Sozialen Kontakte in dem Spiel. Um so besser die "Social Links" zu deinen Freunden sind desto stärker wirst du.
Gekämpft wird mit seiner "Persona", die so eine Art zweites Ich ist (die dunkle Seite der man sich stellen muss, um die Kraft der Persona nutzen zu können).
Natürlich stehen jetzt immer noch viele Fragen offen, aber wäre es nicht langweilig wenn ich alles verraten und bis ins kleinste Detail erklären würde?
Falls ich damit euer Interresse geweckt haben sollte, könnt ihr euch das Spiel beispielsweise bei Amazon.de für einen Preis von ca. 26-29€ neu kaufen. Für Fragen und Hilfe zum Spiel stehe ich gerne Antwort und Rede.
Ich hoffe das ich euer Interresse geweckt habe! Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer
viel Spaß beim zocken!
Lg Genesis
-
Hey hey, ich bin neu hier im Forum. Hab mich hauptsächlich aus dem Grund hier angemeldet, weil ich gehofft habe das ich hier genauso große Death Note fan's finde, wie ich es einer bin.
Finde die Story einfach genial. Sie ist Intelligent aufgebaut und mir gefällt besonders gut das "L" und Light ihr Schlussfolgerungen und Gedanken bis ins kleinste Detail erklären. Der Zeichenstyl ist klasse. Die Augen und allgemein die Personen sehen ziemlich realistisch gezeichnet aus und deshalb bekommt man an manchen Stellen im Anime/Manga auch ne richtige Gänsehaut =)
Death Note bleibt bis zu letzt spannend! Lights Ansichten teile ich, aber nur zu einem kleinen Teil. Die Charaktereigenschaften passen zu dem äußerlichen Charakter wie die Faust auf's Auge, was ein weiterer Pluspunkt ist. Habe mir den Death Note Anime ingesamt 3-mal angeguckt, um auch jeden einzelnen Aspekt zu verstehen, nachvollziehen zu können und wiedergeben zu können.
Auch ich habe mir so ziemlich alles von Death Note gekauft was ich für angebracht und sinnvoll gehalten habe. Bastle gerade an einer eigenen Homepage, auf der es wie ihr euch sicher denken könnt um Death Note geht. Mit Hilfe des Buches "Death Note: How to read" will ich wirklich alles detailiert aufschreiben und festhalten. D.h. ich werde auch sämtliche Charaktere die in irgendeiner Weise für die Geschichte eine Rolle spielen nennen und sie etwas genauer beschreiben. Desweiteren will ich ein Forum auf meiner Homepage einrichten wo man diskutieren und labern kann.
So ich denke mal, dass ich damit bewiesen habe das ich ein richtiger Death Note fan bin und freue mich darauf mit euch in Zukunft 'n bisschen labern zu können, wenn die Langeweile mal wieder kommt
Lg Genesis