Euch auch vielen Dank!
Zakuro: Jaaa Kiba mag ich auch am liebsten *__* !! Aber Toboe und Blue sind auch echt süß! ^__^ Allerdings ist das Ende ziemlich offen find ich...
Euch auch vielen Dank!
Zakuro: Jaaa Kiba mag ich auch am liebsten *__* !! Aber Toboe und Blue sind auch echt süß! ^__^ Allerdings ist das Ende ziemlich offen find ich...
Dir auch dankeschön!
Das ich die AMVs gemacht habe, ist schon länger her. Wird mal wieder Zeit für was Neues. Das mit dem Neuling auf diesem Bereich bezog sich nur auf AMVs. Mach auch noch andere Videos.
hi ich find deine videos echt cool mit welchem programm hast du die gemacht kannst du mir eventuell ein paar tipps geben würde ich auch gern probieren.
Gruß Death-Note
Hi Deathnote!
Danke für das Lob! Ich arbeite immer mit Windows Movie Maker. Ist im Grunde eigtl auch ganz easy. Wenn du zB ein AMV machen möchtest, lädst du dir einfach den augewählten Anime dort hoch und WMM macht dann daraus kleine "Filmschnipsel". Du hast dort auch eine Vorschau, wo du dir einen Schnipsel ansehen- und noch zurechtschneiden kannst. Und dann einfach unten ins Storyboard reinziehen. Wenn du alle Schnipsel fertig- und im Storyboard hast, kannst du dir einen passenden Song ins WMM hochladen. Der bleibt natürlich ganz. Wenn du möchtest, das bei einer bestimmten Songstelle eine bestimmte Szene erscheint, hör den Song zuerst und notier dir die Min. und Sek. der Stelle. Mit Bildern funktioniert das ähnlich. Einfach auswählen und hochladen. Du kannst zwischen Filmstücken auch ein Bild einbauen.
Der Fantasie ist sogut wie keine Grenze gesetzt.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Mein Lieblingsfilm ist "Moon Child".
Allerdings find ich das Ende irgendwie traurig.
Mein absoluter Favorit in der japanischen Musik ist auch Gackt *__* . Er hat irgendwie so ein gewisses "Etwas", das mich so fasziniert. Und sonst finde ich noch An Cafe und Siam Shade ganz gut.
An Cafe ist aber auch so ziemlich das Einzige an Visu, was ich höre.
Hier sind mal AMVs von mir! Sind nochnicht so viele (2 Stück), aber es werden noch mehr folgen.
In diesem Topic (AMV) bin ich auch noch eher Neuling, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Ich hoffe, sie gefallen euch!
MfG, Okami
Bei mir sind es auch 2 Taschentuch-stellen.
Die erste Stelle ist in Wolf's Rain:
Wo Toboe von Quent angeschossen wird und als er neben ihm starb (allein schon, wie er sich da zu ihm zog mit letzter Kraft), das Rudel um ihn heulte. T__T
Die Zweite in Sailor Moon:
Als die Sailorkriegerinnen ihr Leben im Kampf liessen, damit Bunny sich der bösen Königin stellen konnte.
Ich bräuchte auch mal euren Rat in Sachen Japanisch.
Wie sagt man: "Ich bin krank" ?
Vielen Dank euch allen, für die liebe Aufnahme! Gefällt mir schon jetzt sehr gut bei euch.
Lerrachim: Ne hab ich nochnicht gepielt.
Guten Abend euch allen!
Ich bin Okami und seit gestern neues Mitglied in eurem Forum.
Wenn ich ehrlich bin, so die große Leuchte in Vorstellungen bin ich eigtl nicht. ^^"
Animefan bin ich schon sehr lange. Mangas habe ich allerdings noch keinen gelesen. Wird sich aber noch ändern. Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich nicht gern lese. Im Gegenteil... ich schreib auch gern selber.
Hier mal eine kleine Auflistung der Animes, die ich am liebsten mag:
Wolf's Rain, Hellsing, Vampire Knight, Elfen Lied, Ranma 1/2, Gravitation, Inu Yasha, Chihiros Reise ins Zauberland, Jeanne die Kamikaze Diebin, Pokémon, Yu Gi Oh, Dragonball und Sailor Moon.
Wolf's Rain natürlich an erster Stelle. Ich liebe Wölfe, wie man sicher schon an meinem Avatar, meiner Signatur und dem Nickname erkennt.
Soviel für's Erste. Wenn Fragen da sind, gleich sagen, ich beiß nicht.
MfG, Okami