Ja das ist sehr schade für euch, aber es wird irgendwie imemr ein Lösung geben aber da irh eh zu Faul dazu wärt könnte der von eurer Tür sien und ihr würdet nicht gehen ....
Beiträge von Amentar
-
-
Zitat
Tutorials,Sprachschulen,Bücher uvm.
Das geht schon aber man musst auch was dafür tun...
Wer ist so krank und opfert seien wertvolle zeit dafür? -
Computer:
AMD Athlon 64 3000+ 2 Gb ram 256 Graphickarte
Maus : Logitech G9 Tastatur: Logitech G15
Notebook:
2Ghz Intel 1Gb Ram Shared GraphiccardMaus :
Logitech G9 Tastatur: Logitech G15 -
-
Di Sprache ist doch so verdammt schwer wie will man das lernen ey...
-
-
Hi Viel Spas weiterhin hier
-
HI Viel Spass .. xD
-
Shinigami du könntest mit mir Verwandt sein mit deiner Unordnung
-
Ja stimmt schon , is ja auch Logisch aber naja wer lust dazu hat
-
Zitat
Wo hast du denn gesucht :/. Nen Artikel über Melonenbrötchen gibts schon lange im Wiki... Das Rezept dort stammt aus einem japanischen Kochbuch.Ich habe das bis jetzt weder gebacken, noch gegessen. Muss ich wohl echt mal machen.
Matthew probiers erst gar nicht, bei dir wird das eh nichts xD**Energy Drinks** **Hust** also klingt ja mal sehr Interessant -
Ich habe Schau lieber die deutschen Dubs da ich mich da irgendwie mehr auf die Filme konzentrieren kann. Bei japanischen schau ich meist auf den Text unten und verpasse einen teil des Filmes
-
-
ICH will auch matthew hilf mir mal n Bischen^^
-
Danke euch allen für die herzliche Begrüssung und auf die Frage wegen Sakura naja nennen wir es einmal Name Stealing oder matthew? es is hald ein name der matthew gerne benutzte und ich ihm die rechte dazu abgekauft habe xD
-
-
Name: Sakura = 桜桜
RealName: Mike
Beruf: AusbildungHobbys: Animes Schauen, zocken
Ich bin auf dieses Forum gekommen weil ich den matthew vom richtigen leben her gut kenne und er mir sein Forum empfohlen hat also matthew gute arbeit weiter so...;)
-
Hi Dude Herzlich Wilkommen Viel Spass