Ich hab noch 2 Dreamcast's benutze die aber nur noch ab und zum Ikaruga zu spielen.
Beiträge von Grischa
-
-
Das gab es doch schon bei Sailor Moon muss also alt sein
na im ernst
Das sind doch Bannsiegel die Böse Geister und Dämonen vertreiben sollen das hat glaube ich was mit dem Shintō zu tun.Ich kenne mich da aber nicht so aus...
-
Das ist in Blau/Rot ziemlich selten und nur in der Safarizone zu finden...
-
So mein Angeber System ist aber auch schon 5-6 Monate Alt...
Ich überlege mir gerade ob ich mir noch nen Laptop kaufen soll um Strom zu sparen da ich Aktuell nichts mehr spiele was mein System auch nur annähernd auslastet...
Da hätte ich auch ein paar 100€ sparen können :haha
Mainboard: Gigabyte EX58-UD5
Processor: Intel Core i7 CPU 920
Memory: 3x 2 GB DDR3
Card: NVIDIA GeForce GTX 285
Monitor: Model: BenQ V2400W, 1920 x 1200, DVI ,24"
Drive 1: 128GB SSD
Drive 2: 500GB 7200 RPM
Drive 3: 1000GB 7200 RPM
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit
Natürlich alles mit Noctua Lüfter damit es auch schön leise ist...Also kurz zusammen gefasst eine ziemlich grosse Geld und Strom Verschwendung
wer es noch genauer haben möchte das Log. -
die Ärzte - Nur einen Kuss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es ist doch erst seit 2 Stunden Weihnachten^^
-
Wow nice ich hab noch so nen alten davon
Zum Musik hören gibt es zwar bessere MP3 Player aber der kann ja sonst noch ziemlich viel.Aber ab und zu vermisse ich schon die Tasten aber dafür hat man ja dann nen DSi...
Ps. Blubber Blubb
-
Ist vielleicht kein Meisterwerk aber besser als das was ich so zeichne sieht es auf jeden Fall aus...
besonders das Mittlere Bild gefehlt mir sehr gut auch wenn die Augen wirklich ein wenig Dunkel sind^^
-
Ich hab mir selber die 11 NGE Bänder geschenkt
und auf Neujahr gibt's dann die DVDs:hero
-
Ich spiele immer noch Rot/Blau und komme bei Platin nicht mehr weiter *epicfail*
Aber ich freue mich jetzt schon auf die Silver/Gold Neuauflagen.
-
Live In A Dream - Andy Wagner
kann man übrigens gratis und legal runter laden
Andy Wagner | Those Who Forgive | Acoustic Folk Rock -
Hallo ich bin Grischa (Ob das mein richtiger Name ist?) und wie ihr euch denken könnt mag ich Animes und Mangas...
Ich bin 19 Jahre jung und erst seit kurzem aktiver Anime/Maga Fan und suche hier gleichgesinnte um mich über mein Neues Hobby zu unterhalten.
angefangen hat es bei mir natürlich schon vor langer zeit mit dem Anime Fieber (Mila Superstar, Pokemon usw) aber erst seit dem ich "Die Ewigkeit, die du dir wünschst" gesehen habe komme ich nicht mehr vom Anime Fieber los und gebe all mein Geld für Bücher und DVD's aus
Am liebsten mag ich natürlich Lovestorys aber auch Elfen Lied (atm Band 4/6) und Neon Genesis Evangelion haben mir sehr gut gefallen...
Andere Hobbys von mir sind Video und PC Spiele aber am liebsten Sammle ich
(aktuell eben Animes und Mangas)
Tya das wars schon wenn ihr noch mehr über mich Wissen möchtet fragt am besten.
-
Buuaa guten Morgen :enjoy
Ps.blupp ganz klar.
-
Mein aktueller...
Ich war schon immer ein grosser Pokemon Fan o rly?