Ich hab noch 2 Dreamcast's benutze die aber nur noch ab und zum Ikaruga zu spielen.
Beiträge von Grischa
-
-
Das gab es doch schon bei Sailor Moon muss also alt sein
na im ernst
Das sind doch Bannsiegel die Böse Geister und Dämonen vertreiben sollen das hat glaube ich was mit dem Shintō zu tun.Ich kenne mich da aber nicht so aus...
-
Das ist in Blau/Rot ziemlich selten und nur in der Safarizone zu finden...
-
So mein Angeber System ist aber auch schon 5-6 Monate Alt...
Ich überlege mir gerade ob ich mir noch nen Laptop kaufen soll um Strom zu sparen da ich Aktuell nichts mehr spiele was mein System auch nur annähernd auslastet...
Da hätte ich auch ein paar 100€ sparen können :haha
Mainboard: Gigabyte EX58-UD5
Processor: Intel Core i7 CPU 920
Memory: 3x 2 GB DDR3
Card: NVIDIA GeForce GTX 285
Monitor: Model: BenQ V2400W, 1920 x 1200, DVI ,24"
Drive 1: 128GB SSD
Drive 2: 500GB 7200 RPM
Drive 3: 1000GB 7200 RPM
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit
Natürlich alles mit Noctua Lüfter damit es auch schön leise ist...Also kurz zusammen gefasst eine ziemlich grosse Geld und Strom Verschwendung
wer es noch genauer haben möchte das Log. -
die Ärzte - Nur einen Kuss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es ist doch erst seit 2 Stunden Weihnachten^^
-
Wow nice ich hab noch so nen alten davon
Zum Musik hören gibt es zwar bessere MP3 Player aber der kann ja sonst noch ziemlich viel.Aber ab und zu vermisse ich schon die Tasten aber dafür hat man ja dann nen DSi...
Ps. Blubber Blubb
-
Ist vielleicht kein Meisterwerk aber besser als das was ich so zeichne sieht es auf jeden Fall aus...