Beiträge von boxender Papst
-
-
den Tyrannosaurus Rex auf Little Garden wirst du woll nicht meinen,
aber die kleine Maus von Herrn Eisberg oder? -
-
ist das nicht die von diesem Spiralfrucht-typ? der Name fällt mir grade nicht ein
das ist Belamy
hab aber grad etwas gegooglet und da hab ich die flagge von ihn gefunden
aber mir td rech sicher das es die andere ist... -
ich kenn die emblem und glaub die hat zu belamy die hyäne gehört
und lieg ich damit richtig oder total daneben? -
also ich würde mal auf ef - a tale of memories tippen...
-
Is das nicht Kurapika aus Hunter X Hunter?!?
ja genau hast zu 100% recht^^
gehört auch zu mein lieblingsanimes :yes -
-
ich koennt dir die antwort geben, aber ich hab keine frage die ich stellen koennte -.-
aber mit sicherheit wissen das die andern auch^^
-
kann es sein das es Lamune ist???
-
genau Nightmare es ist Akana Maniax.
schade für dich Haruhiism, aber wie heißt es so schön: wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^
*edit*
also Kimi ga Nozomu Eien gehört bei mir 100% noch die nesten 1000jahr zu meinen top10, also sprich alles andere als ein Hassanime:p
-
-
-
es gibt 2 Filme von Death Note!
Death Note - The Movie
Death Note - The last NameVon den Filmen hab ich nur The last Name gesehen und da wurde von der 1 (mit Kürzung) bis zur Folge 25 verfilmt und das in 2 Stunden unterzubringen ist auch ne heiden Arbeit, aber denke das hat den Film so versaut.
Mit den Zwei- oder Dreiteiler machen meid ich das eher so wie die Matrix gemacht haben (ob Matrix gut war oder nicht ist egal, nur als Beispiel), also sprich die hätten den erstenteil von Folge 1 bis zu 13 Folge, den zweiten bis 25/26 und den den Rest.
Ach den Manga kenn ich nicht... mit machen dingen leb ich echt hintern Mond :worried
-
[FONT="]Ach wieso nicht!
Naja die Death Note Verfilmung war echt nicht der Bringer, muss aber auch sagen, bringe mal die ganzen folgen in 2h unter (hätten‘se doch eher ein 2-3 Teiler machen sollen)!!!
Wieso haben die nur die Caprisonne genommen!!! Da wer doch Jonny Depp eine viel bessere Wahl gewesen wen die schon ein Ami nehmen,
reinschauen werd ich trosdem mal.
[/FONT] -
auch von mir ein fröhlisches hallo von mir^^
-
nee tut mir leit, aber damit liegst du daneben!!!
ps: Zegapai kenn ich garnicht:idkedit: sieht recht interesand aus, mal sehen vieleicht schau ich mir mal an:haha
-
juhu *freu*^^
hier ist mein pic für euch. viel spass
-
mal ein von den winigen die ich erkenne, aber bin mir nicht sicher ob ich es jetzt richtig einortne...
aber glaub das gehört zu: the candidates for goddess -
Hiho LucyxKohta, wollkommen im Forum.