Beiträge von AJMG93

anemonta Ich benutze eigentlich zum anfang einen bleistifft der stufe 1-3B um ddie grund sachen zu machen dann arbeite ich mich immer weiter. Wenn ich dann bei den Klamoten bin fange ich mit Bleistifften der Härte 1-3H an und dann wenn ich vertig bin benutze ich einen schwarzen Feinleiner (ka wie das geschrieben wird xDhabe es eh etwas eilig ^^) mit dem zihe ich dann alles nach was bleiben soll und auch mache ich dann noch ganz kleine veränderungen (zB eine Ecke am Kleidungs stück). Wenn ich damit auch vertig bin nehm ich mir meinen Radierer und Radiere alles weck (es gibt selten zeichnungen wo ich es nicht weck radiere das liegt dann daran weil ich den rand dann der rand noch leicht grau ist dies tuhe ich offt bei welchen die sich bewegen oder etwas ausergewönlich sind ^^ nunja und zu guter letzt mache ich die schatten mit unterschiedlichen Bleistifft härten ^^

Ich Zeichne ca 8 Monate ka ob das jetzt hinhaut könnte auch 1 jahr sein oder 5 Monate ich blick da grade nicht so durch da ich i-wann einfach anfing und das aber immer so neben bei und mache dann auch so auf den Blättern so ganz viele Bilder die sind meistens Verarsche oder einfach kleine neuen ideen ^^ jetzt fange ich an größere Bilder zu machen wie das da unten (da benutz ich dann auch ca 4 Bleichstiffte ^^) das ist viel da ich normaler weise bei groß bildern nur 3 brauche ^^ und bei kleinen zwei ^^ (einen für grund risse und einen für schatten)

lisa ich finde deinen Zeichen Style cool da er i-wie... i-wie anders ist als meiner glaube ich xD ich find ihn suppa auch das letzte bild sieht hamma mit den krassen grinsen xD ^^ ambesten finde ich die zwei letzten da man auch körper siht :D

und wegen tips zum zeichnen könnt ihr mich auch gerne fragen ich sehe mich nicht als guten zeichenr an da ich schon andere bilder gesehen habe xD aber grundlagen behersche ich ja ^^ nur die weiter übung fehlt achja ich zeichne jeden tag oder auch ab und zu jeden zweiten weil ich ja nicht ganze zeit da bin dafür gibht es auch so tage wo ich dann bis morgens um zwei zeichne und ganze zeit i-welche musik von i-welchen Openings/Endings aus Animes oder einfach krasse Punk/Rock i-was wo man nicht einschläft und ganze zeit neue Kampfbilder in den sinne kommen ^^ (mein rekort liegt bis 5 Uhr oder 6 Uhr xDDD ich ahbe um 1 Uhr angerfangen und lag schon im Bett und dann hatte ich eben so ein krasses bild das musste ich danna cuh gleich zeichenn :D also Tipp wenn ihr ein bild habt setzt es so schnell wie möglich um :D)

Nun ich Glaube meine Frage könnt ihr euch schon denken wenn ihr den Titel liesßt kurz und knapp was und woher bekomme ich nen guten Scanner für Bearbeiten von Zeichnungen ich kenne mich da echt wenig aus was nen Scanner betrifft :S deswegen dachte ich mir mal ich könnte hir einfach mal Fragen was ich beachten sollte wenn ich mir einen kaufen will und ihn nur fürs zeichnen gebrauche.
    Also ich will mir keinen kaufen der Mega Ultra gut ist und mega viel Geld kostet um festzustelllen das es auch nen billiger genauso gut macht ^^
    =) also währe echt nett wenn ihr mich da beraten könnt und wenn es dann auch noch so grund trix gibt zum zeichnen und Scannen dann könnt ihr mir das auch noch sagen =D (habe mal davon gehört das man i-wie eine bestimte art von linien beim einscannen net sieht Oo war es hell blau oder so naja ka ^^

schnelle Antwort wäre suppa da ich bald durch drehe wenn ich meine sachen net ein scannen kann :worried

ICh schließe mich wie vielen hir an Lucy/Nyu aber nicht die böse Lucy xD die ist mein hass Charakter ich meine das Ich dass alle Menschen töten will, aber Yuka ist auch bescheuert da sie nur rum nervt und im Manga

Für mich ist der Anime der beste der besten und auch der Manga ist für mich der beste der besten da es fast nix gibt was keine bedeutung hat und alles in einander wie Zanreder zusamen dreht :D suppa Story und natürlich die drei gespaltene Lucy ist eben mein lieblings Charakter

DAs ist mein Erste Thema Eröfnung, nun da ich kein Elfen Lied bei Manga fand dacht ich mir ich mach mal eines auf :)

Ich Wollte hier fragen ob jemand den Manga gelesen hat?

und wenn ja

wie Fandet ihr ihn?

Findet ihr ihn besser als den Anime?

Wer ist euer lieblings Charackter?

Wie fandet ihr das Ende mit vergleich zum Anime wenns geht?

Wenn ihr fragen habt dann fragt bitte bitte denn ich beschäftige mich gerne mit dem Thema in meiner freien Zeit und lese auch gerne andere Meinung :D

Ich Persöhnlich fande ihn suppa und auch besser als den Anime weil es ja wie eine zweite Staffel ist ^^
    Mein lieblings Charackter ist natürlich Lucy da sie das meiste durchmachte.

Ja das stimmt ich bin mir eigentlich 99,99 % sicher das da nix mer kommt aber ich empfehle euch den Manga ^^ ist echt cool und wegen dem Ende

Ich habe den Manga gelesen und im Manga

achja und das ne zweite staffel raus kommt habe ich leider nicht gehört weil die i-wie auch pleite sind... aber wer weiß wer weiß

Diesen Spoiler nur öffnen wenn ihr wirklich nicht den Manga lesen wollt oder doch einfach zu neugierig seit:

Ja Lucy ist die beste weil sie die ist die nach meiner meinung an meisten in dem Anime/Manga leidet

achja und ich Stimme sasa55555 zu es ist der Beste Anime aber der Manga ist noch besser allerdings ist er auch viel Trauriger da ja zB auch

haha xD hir das Thema ist lustiig ein glas michl uwäää wasn das PISSE!?! xD naja zum Thema
    Wisst ihr im Manga von Elfenlied gibt es nicht nur eine die

naja ich habe mir grade Onegai Twins angesehen und müste wie schon jemand anderes feststellen das es dort auch vorkommt ^^

nun ich könnte mir auch ganz gut vorstellen das Nyuu auch ein laut von Hilflosigkeit ist und naja da ja in japan viele wörter eigenartige gemeinsamkeiten haben könnte es ja sein Milch gleich Baby gleich hilflosigkeit i-wie so kann dann das Nyuu auch Hhilflosigkeit heißt :D also ich schlies mich Wakizashi an :D

achaj und was das Ende mit Elfenlied bedeutet das verstehen i-wie nur wenige xD ich finds cool jemanden hir zu treffen der auf das gleiche ergebnis kahm

Hi ich habe den Anime geguggt und fand ihn ja ganz lustig aber diese filler wahren auch dann ab und zu mal anstrengend doch zum glück wahren es nicht viele ^^

Ich würde so gern den Manga auf Deutsch lesen da ich im Englishen zwar grob den Text verstehe aber ab und zu muss ich den witz drei mal lesen und zwei mal drüber nachdenken ob ich jetzt verstanden habe xD

Naja den Manga zu kaufen währe eine option doch ich spaare grade und gebe schon genug in "Manga zeichnen lehrnen" aus das es einfach mir zu teuer wird ^^ also ich meine ca 5 € für jeden Band ist ja ganz ok wenn die Storry sich mit 3 Bändern beschäftit naja ok xD können auch 9 sein aber alles darüber wird mir einfach zu WUCHA ^^

und zum Anime
    ich finde ja das die romance mit Moka Vampir (ich meine die grau Köpfin^^) i-wie lasch dargestellt wird ^^ naja kann auch sein das ich einfach

Hir sind meine... nach langen rumprobieren wie ich ein bild hir einfügen kann xD und dann was doch ganze infach...:hurt

Das ich jetzt habe

Das ich davor hatte

Wohaaa das ist SUPPA :D:D ich habe glaube ich fast alle Animes von diesem Zeichner gesehen:glases
    ich finde der hat einfach mal so krasse ideen schon früher gehabt ich meine zB Nausicaa kugt euch mal die ideen an und dann wann der gemacht wurde ^^ und beim wandelnden schloss einfach mal toll die ideen ich mein das schloss sieht doch krass aus oder der junge der kleine junge der sich immer verwandelt xD ja und die story ist auch cool da find ich hat man sich echt gedanken gemacht und nicht einfach viel geld bekommmen und nur toll gezeichnet :D