Tränen eines Engels

  • ich hab mir gestern einen neuen manga gekauft un musste ihn gleich lesen ^^. wie immer bei mir ein Yaoi ^^


    Allgemein:


    Titel: Tränen eines Engels
    Autorin: Olga Rogalski
    Verlag: Tokio Pop
    Altersfreigabe: 16+
    Genre: Romnace
    ISBN: 978-3-86719-577-5
    Preis: € 6,50


    Beschreibung:


    Als sein Freund per SMS mit ihm Schluss macht, bricht für Nico eine Welt zusammen. Seines Lebensmutes beraubt, sehnt er sich sein Ende herbei und ruft so den Todesengel Chagan auf den Plan. Doch der verliebt sich in Nico und begehrt damit gegen die Gesetze des Jenseits auf. Zwischen den beiden entflammt eine verzweifelte, leidenschaftliche und doch auch hoffnungslose Liebe ...


    Bewertung:


    Der Manga glänzt durch gute Zeichnugen, auch ist die Storry sehr putzig. Er gehört zwar zu den Yaois, ist aber sehr dezent gehalten. Richtig Spannend wird es erst gegen Ende ;). Da er ein Einzelband ist, lonht es sich mal die €6,50 auszugeben, man wird es nicht bereuhen ^^