• [FONT=Times New Roman, serif]Band 1 ISBN 3-86580-071-8[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Euro 6,50[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Götter und Dämonen befinden sich im Krieg. Der junge Raenef wurde dazu bestimmt ein Dämonenlord zu werden und soll dazu beitragen die Harmonie wieder herzustellen. Nur leider ist Raenef herzensgut und hat keine Ahnung von Benehmen bei Hof, geschweige denn von Zauber und Magie! Als Lehrmeister wird ihm der charismatische und hochrangige Eclipse zur Seite gestellt, dessen Geduld bei dem Versuch, aus Raenef einen ordentlichen Bösewicht zu machen, hart auf die Probe gestellt wird...[/FONT]




    [FONT=Times New Roman, serif]Band 2 ISBN 3-86580-072-6[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Euro 6,50[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Götter und Dämonen befinden sich im Krieg. Der junge Raenef wurde dazu bestimmt ein Dämonenlord zu werden. Nur leider ist Raenef herzensgut und hat keine Ahnung von Benehmen, geschweige denn von Zauber und Magie! Als Lehrmeister wird ihm der charismatische und hochrangige Eclipse zur Seite gestellt. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Nach ersten Übungen verlässt Raenef das Schloss und will erst wieder zurückkommen, wenn er ein böser Dämonenlord geworden ist. Doch da draußen lauern viele Gefahren auf einen Dämon in Ausbildung...[/FONT]




    [FONT=Times New Roman, serif]Band 3 ISBN 3-86580-073-4[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Euro 6,50[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Götter und Dämonen befinden sich im Krieg. Der junge Raenef wurde dazu bestimmt ein Dämonenlord zu werden. Nur leider ist Raenef herzensgut und hat keine Ahnung von Benehmen, geschweige denn von Zauber und Magie! Als Lehrmeister wird ihm der charismatische und hochrangige Eclipse zur Seite gestellt.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Nachdem Raenef wieder wohlbehalten ins Schloss zurückgekehrt ist, wertet schon die nächste Herausforderung auf ihn: Ein Menschenopfer, soll ihn gnädig stimmen! Doch das auserwählte Mädchen ist so gar nicht opferbereit und hat es faustdick hinter den Ohren![/FONT]




    [FONT=Times New Roman, serif]Band 4 ISBN 3-86580-074-2[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Euro 6,50[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Götter und Dämonen befinden sich im Krieg. Der junge Raenef wurde dazu bestimmt ein Dämonenlord zu werden. Nur leider ist Raenef herzensgut und hat keine Ahnung von Benehmen, geschweige denn von Zauber und Magie! Als Lehrmeister wird ihm der charismatische und hochrangige Eclipse zur Seite gestellt.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Der mächtige und imposante Dämon Kleyon trifft im Schloss ein. Als einer der fünf ältesten Dämonen will er Raenef auf eine gefährliche Probe stellen und herausfinden, ob er ein würdiger Nachfolger ist und sein dämonisches Erbe antreten kann...[/FONT]




    [FONT=Times New Roman, serif]Band 5 ISBN 3-86580-075-0[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Euro 6,50[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Götter und Dämonen befinden sich im Krieg. Der junge Raenef wurde dazu bestimmt ein Dämonenlord zu werden. Nur leider ist Raenef herzensgut und hat keine Ahnung von Benehmen, geschweige denn von Zauber und Magie! Als Lehrmeister wird ihm der charismatische und hochrangige Eclipse zur Seite gestellt.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Nun sieht es so aus, als hätte Eclipse es geschafft: Raenef ist wie ausgewechselt! Er ist grausam und entwickelt eine unliebsame Persönlichkeit. Als ob das nicht schon seltsam genug wäre, sorgt ein sprechendes Buch bei Raenefs Gefährten für noch mehr Verwirrung...[/FONT]




    [FONT=Times New Roman, serif]Band 6 ISBN 3-86580-076-9[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Euro 6,50[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Der gutmütige Raenef ist mittlerweile zu einem dämonischen Ungeheuer geworden und sein tot geglaubter Vorgänger taucht auf. Er will von ihm seinen Namen und die magische Kraft zurück erhalten, um selbst wieder als dunkler Dämonenlord herrschen zu können. So zwingt er auch Kiris, seine göttliche Macht zu nutzen, um Raenef anzugreifen und zu töten...[/FONT]




    [FONT=Times New Roman, serif]Band 7 ISBN 3-86580-077-07[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Euro 6,50[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Als Dämonenlord in der Ausbildung hat der junge Raenef viele unglaubliche Erfahrungen gemacht, aber im abschließenden Band findet er sich dort wieder, wo Eclipse ihn zum ersten Mal antraf: auf der Straße. Raenef kann sich an nichts, was passiert ist, erinnern. Er hat kein Geld und weiß nicht, wohin er gehen soll. Doch viel schlimmer für ihn ist die Leere in seinem Herzen... Soll das wirklich das Schicksal des beliebtesten Dämonenlords aller Zeiten gewesen sein?[/FONT]



    Zeichnungen: KARA
    Text: Chihyung Lee
    Verlag: [FONT=Times New Roman, serif]tokyopop[/FONT]

    [FONT=Times New Roman, serif][/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Meine Meinung:[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]total super und witzig :) ich konnte kaum aufhören zu lesen. Ist echt mal was anderes als immer nur böse Dämonen.[/FONT]



    :enjoy *erdbeertee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Soraya ()

  • Demon Diary war einer meiner ersten Mangas und ich habe ihn in sehr positiver Erinnerung. Eine spannende, wenn auch gelegentlich verwirrende Story und viel Humor. Auch ein recht hübscher Zeichenstil, wenn ich mich recht erinnere.


    Und für andere Kenner von DD sage ich nur: "You dare to question me?!" :haha