• Titel: Othello


    Autor: Satomi Ikezawa


    Genre: Drama

    Sprache:
    Deutsch


    Verlag: Egomt


    Erscheinungsjahr: in Deutschland von 2003 bis 2006


    FSK: -


    Preis: 5,00 €


    Volumen: 7


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Zwei Seelen schlummern in mir...


    Die sechzehnjährige Yaya hat es nicht gerade einfach! Zu Hause hält sie ihr Vater an der kurzen Leine und in der Schule fühlt sie sich isoliert und einsam. Ewiges Opfer von Hohn und Spott ihrer »Freundinnen« Seri und Moe, bricht es ihr schließlich fast das Herz, als sich ihre Lieblingsband JULIET auflöst...
    Doch dieses ganz normale Teenie-Drama hat eine ungewöhnliche Wendung parat! Sieht die unscheinbare, hilflose und schüchterne Yaya in einen Spiegel, verwandelt sie sich in ihr komplettes Gegenteil: Nana! Nana ist das schlaue starke Supergirl und heizt nicht nur den beiden Zicken Seri und Moe gehörig ein!
    Bei Othello geht es um die Veränderung der Persönlichkeiten, um Verwirrspiele und Verkleidungen. Mit doppelbödiger Ironie und ihrer eigenen Art von Humor schickt uns die Autorin auf eine Reise zwischen den Welten...


    Volumen 1:
    ISBN: 3-89885-916-9


    Volumen 2:
    ISBN: 3-89885-917-7


    Volumen 3:
    ISBN: 3-89885-918-5


    Volumen 4:
    ISBN: 3-89885-919-3


    Volumen 5:
    ISBN: 3-7704-6178-9


    Volumen 6:
    ISBN: 3-7704-6179-7


    Volumen 7:
    ISBN: 3-7704-6396-1




    Eigene Meinung:


    Eigentlich denkt man.. hach schon wieder einder dieser gottverdammten Teeniestorys.. wann hören die endlich mit deren probleme auf?? xD
    Aber Othello täuscht und man kann sogar sagen man fiebert mit der kleinen mit, weil die echt verdammte Tiefschläge hat -.-' also bitte bitte othello nicht unterschätzen.. der ist wirklich was besonderes <3


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Othello ist total süß xD ich mag so welche Storys, wo nicht die typischen nervigen
    Teeniestorys sondern ein bissi anders sind.
    Anfangs dachte ich erst den Manga
    hat die Zeichnerin von Peach Girl gemacht Oo aber da lag ich falsch (ich finde es gibt
    aber eine Ähnlichkeit von den Zeichnungen).