Tuesday News-Magazin #18

• Banner und Style Made by KTP

[ankerlink=Einleitung] Einleitung[/ankerlink]

[ankerlink=Nanatsu]#1 Nanatsu no Taizai - Anime-Adaption für Fantasy-Manga wurde bestätigt![/ankerlink]

[ankerlink=Biyori]#2 Non Non Biyori erhält zweite Staffel! [/ankerlink]

[ankerlink=Pokemon]#3 17. Pokemon Film kommt Ende 2014 nach Deutschland![/ankerlink]

[ankerlink=TWGOK]#4 The World God Only Knows und Soul Eater Not Manga enden noch im Frühling![/ankerlink]

[ankerlink=Sequel]#5 Hiroshi Sakurazaka Novel-Autor von [B][B][B][B]"All you Need Is Kill" arbeitet an einer Fortsetzung! [/ankerlink][/B] [/B][/B]
    [/B]

[ankerlink=Xillia][B]#6 Tales of Xillia: Side;Milla-Manga endet nächsten Monat!
    [/ankerlink][/B]

[ankerlink=Schlusswort]Schlusswort[/ankerlink]

[anker=Einleitung] Einleitung[/anker]

Hallo und Herzlich Willkommen zum Tuesday News-Magazin #18. Zuallererst einmal ein Statement meinerseits zum Ausfall der letzten 3 Wochen. Ich war im Urlaub und habe auch dementsprechend nicht an einem Magazin gearbeitet doch nun geht es, wieder wie gewohnt, weiter. Diese Woche gibt es aber jedoch keinen Anime der Woche, da ich diese Woche garnicht daran gedacht habe und jetzt spontan keinen parat habe. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim TNM#18 und hoffe wie jede Woche das was spannendes für euch dabei ist :)! Viel Spaß und im Schlusswort gibt es noch eine kleine Überraschung für euch ;)!

[anker=Nanatsu]#1 Nanatsu no Taizai - Anime-Adaption für Fantasy-Manga wurde bestätigt![/anker]

Die am letzten Mittwoch erschienene 20. Ausgabe des Weekly Shōnen Magazine gab bekannt, dass Nakaba Suzukis Werk Nanatsu no Taizai (The Seven Deadly Sins) in Zukunft eine Anime-Adaption bekommen wird. Des Weiteren berichtet das Magazin, dass sich bis jetzt drei Millionen Exemplare des Manga im Umlauf befinden. Am Donnerstag wird die bereits achte gebundene Ausgabe erscheinen, welches ein kleines Extra in Form einer Kurzgeschichte enthält, die vom Feenkönig handelt. Wann genau die Anime-Adaption erscheinen soll wurde nicht erwähnt.

Story:

Zitat

Als sie aufgrund der versuchten Stürzung der Monarchie angeklagt wurden, wurden die gefürchteten Krieger bekannt als die Seven Deadly Sins in die Verbannung geschickt. Prinzessin Elizabeth findet jedoch die Wahrheit heraus - die Sins wurden durch die königlichen Wachen, den Holy Knights, verleumdet. Doch zu spät, um diese davon abzuhalten ihren Vater zu ermorden und den Thron zu besetzen! Die Prinzessin befindet sich nun auf der Flucht, auf der Suche nach den Sins, welche ihr dabei helfen sollen, das Königreich zurückzuerobern. Doch der ersten Sin, den sie trifft, Meliodas, ist nur ein kleiner Gastwirt mit einem sprechenden Schwein. Er besitzt nicht einmal ein richtiges Schwert! Sind die Erzählungen über die legendären Sins nichts weiter als Märchen?

Quelle:
    ANN

[anker=Biyori]#2 Non Non Biyori erhält zweite Staffel! [/anker]

Der offizielle Twitter-Account des Comedy-Anime Non Non Biyori verkündete vor knapp zwei Wochen, dass eine zweite Staffel der Anime-Umsetzung grünes Licht bekommen hat.

Im Jahr 2009 veröffentlichte der Mangaka Atto erstmals den Manga im Comic Alive-Magazine was monatlich erscheint. In Japan erschien der sechste Band im letzten September. Die 12-Folgen umfassende erste Staffel wurde vom Studio SILVER LINK (Watamote, Baka to Test to Shoukanjuu) und Regisseur Shinya Kawamo im vergangenen Oktober produziert und wird in diesem Juli mit einer OVA fortgeführt.

Story:

Zitat

Die Asahioka Schule ist eine Kombination aus Grund- und Mittelschule, die sich in einem abgeschiedenen Dörfchen befindet. Die Schule hat nur fünf Schüler; vier Mädchen und einen Jungen. Die vier Mädchen sind beste Freundinnen und vertreiben sich ihre Zeit mit klassischen Aktivitäten wie das Ernten und Sammeln von Bergkräutern oder Fischen.

Quelle: Otakomu

[anker=Pokemon]#3 17. Pokemon Film kommt Ende 2014 nach Deutschland![/anker]

In der neuesten Pressemitteilung, gab die Pokémon Company bekannt, dass es neue Details zum 17. Pokemon-Kinofilm gibt. In der Pressemitteilung wurde das Logo und der dazugehörige Titel des Films als "Diancie and the Cocoon of Destruction" enthüllt. Dieser soll neben der neuen Staffel ausgestrahlt werden. Der Film feiert in Japan am 19.Juli in den Kinos Premiere.

In der Pressemitteilung hieß es weiter, dass der neu erscheinende Movie noch dieses Jahr in zahlreichen Ländern zu sehen sein wird. Auch Deutschland zählt mit der Ausstrahlung von YEP dazu, während er in Grosbritannien von CITV und in Europa von Disney XD ausgestrahlt wird. Der deutsche Titel für den 17. Pokemon-Kinofilm ist noch nicht bekannt. Als vermutlichen Ausstrahlungstermin hierzulande wurde Herbst/Winter 2014 verkündet.

Trailer:

Quelle: Otakutimes.de

[anker=TWGOK]#4 The World God Only Knows und Soul Eater Not Manga enden noch im Frühling![/anker]

In der diesjährigen 20. Ausgabe des Weekly Shonen Sunday Magazins wurde verkündet, dass Tamiki Wakakis Manga The World God Only Knows mit dem nächsten Chapter in der kommenden Ausgabe am 23. April enden wird. In dem letzten Kapitel, was 26. Seiten umfassen wird, wird die romantische Komödie, welche erstmals im Jahr 2009 erschien und seither andauerte, abschließen.

Dennoch dürfte den Fans von TWGOK diese News nicht neu sein, da bereits im vergangenen Monat verkündet wurde, dass der kommende 26. Band des Manga auch der letzte sein wird.

Zitat

Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für DatingSims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen "Otamegane" und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch eines Tages tritt Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, an ihn heran und verlangt, dass er ihr dabei hilft, Geister einzufangen, die aus der Hölle geflüchtet sind. Wenn Kaima es nicht schafft, alle Geister einzufangen, verliert er seinen Kopf. Anscheinend verstecken sich die Geister in den Herzen von Mädchen und sie kommen nur dann heraus, wenn sich die Mädchen verlieben.

Quelle: ANN

Die Soul Eater-Fans wird man zurzeit mit gemischten Gefühlen auffinden. Während in der aktuellen Frühlings-Season der Anime zu Soul Eater Not! läuft und erst kürzlich am 8. April Premiere feierte, so gab die fünfte gebundene Ausgabe vom gleichnamigen Manga, welcher vom Mangaka Atsushi Ohkubo stammt bekannt, dass der kommende sechste Band der letzte sein werde.

Auch hier dürfte diese News den Fans nicht neu sein, denn auch hier kündigte der Mangaka Ohkubo vergangenen Monat an, dass er am Ende der Manga-Serie arbeite. Das letzte Kapitel wird demnach am 12.Mai im Monthly Shonen Gangan Magazin erscheinen.

Zitat

Tsugumi geht auf die Shibusen, die Schule für Waffenmeister. Allerdings ist sie noch in der NOT-Klasse, der Vorstufe zur richtigen Shibusen. Bevor sie allerdings aufsteigen kann, muss sie erst mehr Selbstbewusstsein aufbauen - und natürlich einen Waffenpartner finden! Das ist an dieser schrägen Schule aber gar nicht so nicht leicht ...

Quelle: ANN/ANN

[anker=Sequel]#5 Hiroshi Sakurazaka Novel-Autor von [B][B][B][B]"All you Need Is Kill"
    arbeitet an einer Fortsetzung! [/anker][/B][/B][/B][/B]

Hiroshi Sakurazaka, der Novel-Autor von "All you Need Is Kill", arbeitet an einer Fortsetzung. Die Novel erhält eine neue Ausgabe mit Zeichnungen des Death Note Mangaka Obata, nachdem der Film mit Tom Cruise, welcher durch diese Novel inspiriert wurde erschienen ist. In einem Interview, das am vergangenen Dienstag in der Mai-Ausgabe von Shueishas Miracle Jump Magazin veröffentlicht wurde, gibt Novel-Autor Hiroshi Sakurazaka bekannt, dass er an einer Fortsetzung der Novel "All You Need Is Kill" arbeitet.

Die Science-Fiction Novel hat bereits einen Manga, der vom Mangaka Takeshi Obata(Hikaru no Go, Death Note, Bakuman) und Autor Ryousuke Takeuchi (ST&RS) im Januar, im Shueishas Young Jump Magazin veröffentlicht wurde. Wie schon erwähnt hat die Novel auch den kommenden Hollywood Film "Edge of Tomorrow", mit Tom Cruise, inspiriert. Shueisha wird die originale Novel als eine neue Ausgabe, mit neuem Cover und Illustrationen von Obata, am 19. Juni veröffentlichten. Am selben Tag wird Shueisha die beiden Bände des Manga veröffentlichten.

Am 6.Mai wird Viz eine einbändige, bebilderte Novel-Adaption in Farbe veröffentlichen. Nick Mamatas (Move Under Ground) hat die Geschichte adaptiert und Lee Ferguson (Green Arrow, Mirande Mercury) zeichnete die Bilder.

Zitat

Die Geschichte spielt in der Zukunft, als Aliens, genannt Momics eine Invasion starten. Kaiji Kiriya ist einer von vielen Rekruten, die in Kampfanzüge, genannt Anzug, gesteckt wurden und zum Töten ausgesendet werden. Aber er stirbt auf dem Schlachtfeld nach nur wenigen Minuten, nur um jeden Morgen wiederaufzuerstehen, zu kämpfen, wieder und wieder. Bei der 158. Wiederholung erhält er eine seltsame Nachricht eines Verbündeten - der weiblichen Soldatin, bekannt als Full Metal Bitch. Ist sie der Schlüssel, damit Keiji entkommen oder gar seinen Tod verhindern kann?

Quelle: ANN

[anker=Xillia][B]#6 Tales of Xillia: Side;Milla-Manga endet nächsten Monat!
    [/anker][/B]

2011 begann die Manga-Adaption des Playstation 3 Spieles, der Firma Namco Bandai Games, das von der Heldin Milla Maxwell handelt. In der Preview zur Juni-Ausgabe des Kadokawa Monthly Comic Gene Magazin wird aufgeführt, dass das letzte Kapitel von Hu-kos Manga-Adaption, Tales of Xillia: Side;Milla, des PS3 Spiels, Tales of Xillia, der Firma Namco Bandai Games, am 15. Mai erscheinen und somit ihn beenden wird

Zitat

Die Geschichte handelt von Milla Maxxwell, die mit dem Titel "Meister der Geister" angibt. Mit einem Wandel konfrontiert, in dem eine große Menge an Geistern verschwinden, verlässt sie ihren Schrein in Ni Akeria um den Grund dafür zu finden. Vor einem Albor in Il Fahn, der Stadt der Nacht, trifft sie sich mit dem Medizinstudenten Jude Mathis, was ihrere beider Schicksal und das der Welt in alle Ewigkeit verändert.

Hu-Ko startete den Manga 2011 und Kadokawa´s Media Factory hat im letzten Oktober den vierten übersetzten Band verschickt.

Quelle:
    ANN

[anker=Schlusswort]Schlusswort[/anker]

Das war es für diese Woche *grins*, nicht ganz, denn am Sonntag werde ich für euch ein Oster-Spezial Magazin parat halten, in dem es auch ein kleines Rätsel für euch gibt, bei dem ihr einen Preis gewinnen könnt ;). Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht das Magazin, welches wieder einmal in einem neuem Design und Stil erwacht ist, zu lesen und freue mich wenn ihr weiterhin reinschaut, wenn es heißt Tuesday News-Magazin! Ich wünsche euch ansonsten eine angenehme Woche und Frohe Ostern :)! Habt ein paar schöne Feiertage mit eurer Familie :).

Lg Sawada

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

13 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()