Banner Made by KTP
Magazin-Übersicht
[ankerlink=Einleitung] Einleitung[/ankerlink]
[ankerlink=Amagi]#1 Amagi Brilliant Park erhält Anime-Adaption![/ankerlink]
[ankerlink=Inugami] #2 Anime-Adaption des Yuri-Manga „Inugami-san to Nekoyama-san" für Frühling geplant![/ankerlink]
[ankerlink=Kuroshitsuji]#3 Neue Kuroshitsuji (Black-Butler) Staffel geplant! [/ankerlink]
[ankerlink=TokyoGhoul]#4 Horror-Manga „Tokyo Ghoul“ wird als Anime adaptiert! [/ankerlink]
[ankerlink=Akame]#5 Akame ga KILL!-Manga bekommt Anime-Adaption! [/ankerlink]
[ankerlink=Schlusswort]Schlusswort[/ankerlink]
[anker=Einleitung]Einleitung[/anker]
Heyho liebe Leser! Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche und freut euch auf das heutige Magazin :)! Diese Woche gab es einiges an interessanten News und habe mal das, was ich für wichtig empfand, rausgepickt und euch zusammengefasst! Viel Spaß und bis später im Schlusswort :D!
[anker=Amagi]#1 Amagi Brilliant Park erhält Anime-Adaption![/anker]
Fujimi Shobo, ein japanischer Publisher, gab bekannt, dass vom Light Novel Amagi Brilliant Park eine Anime-Adaption in Arbeit ist.
Zuständig für dessen Produktion ist das Animationsstudio Kyoto Animation.
Veröffentlichungszeitpunkt und andere Details sind leider nicht bekannt und folgen so bald wie möglich.
Story:
ZitatSeiya Kanie ist Highschool Schüler und Protagonist der Geschichte. Isuzu Sento, eine mysteriöse Austausch-Schülerin, tauchte plötzlich an einem Sonntag auf und trug eine Waffe bei sich. Sie führte Seiya zu einem alten, verlassenen Vergnügungspark namens „Amagi Brilliant Park“. Dieser liegt in Amagi-Stadt, im Westen Tokios. Als sie dort ankamen, drohte sie ihm an, dass wenn er nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen es schaffen würde 100.000 Besucher in diesen Park zu locken, dieser unverzüglich geschlossen würde. Nun ist Seiya Manager dieses Parks und ist dafür verantwortlich diesen zu retten.
Der erste Band der Light Novel „Amagi Brilliant Park“ erschien am 20. Februar 2013, unter dem Label Fujimi Shobo, auf dem Markt. Illustriert wurde die Light Novel von Yuka Nakajima. Am 20. August 2013 erschien das zweite Volume und am 18. Januar 2014 erschien das dritte Volume der Light Novel.
Quelle: Crunchyroll
[anker=Inugami]#2 Anime-Adaption des Yuri-Manga „Inugami-san to Nekoyama-san" für Frühling geplant![/anker]
Der seit 2011 laufende Manga "Yuri-Manga Inugami-san to Nekoyama-san" bekommt eine Anime-Adaption, die im Frühling im japanischen TV anlaufen wird.
Bisher sind von der Mangavorlage 3 Bände erschienen.
Produktionsstudio: Dream Creation (Strange+)
Animationsstudio: Seven (Recorder an Randsell)
Musik-Produktion: Dax Production (Wata Mote, Fairy Tail)
Regisseur: Shinpei Nagai (Psycho Pass, Hiiro no Kakera)
Charakter Design: Takehiro Miura
Soundregisseur: Masakatsu Oomuro (Sparrow's Hotel)
Inugami-san to Nekoyama-san handelt von einem katzenähnlichen Mädchen, welches Hunde liebt und einem hundeähnlichem Mädchen, welches wiederum Katzen liebt.
Quelle: Crunchyroll
[anker=Kuroshitsuji]#3 Neue Kuroshitsuji (Black-Butler) Staffel geplant![/anker]
Auf dem Cover der Februar-Ausgabe des „Monthly Gfantasy“- Magazins ist zu sehen, dass eine weitere Anime-Adaption vom Kuroshitsuji (Black-Butler) Manga geplant sei.
Weitere Informationen, wann und wo die Fortsetzung starten soll und wer im Cast ist, ist nicht bekannt. Sofern es neue Informationen gibt, werde ich euch darüber in Kenntnis setzen.
Der von Yana Toboso gezeichnete und seit 2006 laufende Manga hat bisher 17 Volumes in 82 Kapiteln, die erschienen sind. Des Weiteren sind bereits zwei Anime Staffeln mit 24 und 12 Folgen produziert worden, sowie eine OVA-Reihe die 6 Folgen beinhaltet.
Quelle: ANN
[anker=TokyoGhoul]#4 Horror-Manga „Tokyo Ghoul“ wird als Anime adaptiert![/anker]
Laut dem zehnten Band von Tokyo Ghoul, wurde eine Anime-Adaption bereits bestätigt. Leider wurden weitere Informationen noch nicht preisgegeben, sollen aber in naher Zukunft folgen. Der Manga wurde bereits von Kazé lizenziert und ist ab Mai auch in Deutschland erhältlich.
Story:
ZitatKaneki Ken, ein Student, der bisher ein langweiliges normales Leben führte, verliebte sich in ein Mädchen und dies veränderte sein Leben grundlegend. Es stellte sich nämlich bei ihrem ersten Date heraus, dass das Mädchen ein Ghoul ist und sie versuchte, ihn zu essen/umzubringen. Irgendwie konnte sein Leben durch einen Arzt gerettet werden, der die Organe des Ghouls in ihn implantierte. Ken war trotz dessen, dass er lebte, vom Schock erfüllt, dass das Mädchen, welches er liebte, ein Ghoul gewesen und nun nicht mehr da sei. Seitdem hat Ken den Drang, Menschenfleisch zu essen, obwohl er sich selbst lieber umbringen würde, als anderen Menschen Leid anzutun und diese zu verspeisen.
Quelle: ANN
[anker=Akame]#5 Akame ga KILL!-Manga bekommt Anime-Adaption![/anker]
In der Februar-Ausgabe des Gangan-Joker-Magazins wurde der Anime-Adaption zu Akame ga KILL!, von Takahiro und Tetsuya Tashiro, grünes Licht gegeben.
Story:
ZitatIm dunklen Action-Fantasy-Manga geht es um die Protagonistin Akame, ein Mädchen, welches gekauft, einer Gehirnwäsche unterzogen und danach als Attentäterin für das Reich aufgezogen wurde. Tatsume, ein Junge, der nach einem Treffen mit Akame das Gelübde, sich dem Reich entgegenzustellen ablegte, ist auch Teil der Geschichte.
Am 22.Januar wird der neunte Band des Mangas veröffentlicht. Im Oktober letzten Jahres veröffentlichten der Zeichner Kei Toru und Takahiro Tashiro zusammen im Big-Gangan-Magazin, einen Prolog namens Akame ga KILL! Zero.
Quelle: ANN
[anker=Schlusswort]Schlusswort[/anker]
So, ich hoffe euch haben auch diese Woche meine News gefallen und es hat euch Spaß gemacht diese zu lesen.
Ich verabschiede mich dann für diese Woche und wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Lg Sawada