Tuesday-News-Magazin Nr.11 *Neues Design und Aufbau*

• Banner Made by KTP

Magazin-Übersicht

[ankerlink=2Monate] Einleitung [/ankerlink]

[ankerlink=Magi Sinbad no Bouken]#1 Spin-Off Manga "Magi: Sindbad no Bouken" bekommt eine Anime-Adaption![/ankerlink]

[ankerlink=NAME]#2 Game für 3DS: "Hero Bank" wird als Anime adaptiert![/ankerlink]

[ankerlink=Shoujo-Manga]#3 Shoujo-Manga "Soredemo Sekai wa Utsukushii" bekommt eine Anime-Adaption![/ankerlink]

[ankerlink=Schlusswort] Schlusswort [/ankerlink]

[anker=2Monate]Einleitung[/anker]

Hey Leute!

Ich melde mich, nach 2 Monaten, mit einem Magazin zurück :)! Dieses hat, wie schon angekündigt, ein neues Design und einen neuen Aufbau. Ich hatte neben der Arbeit genug Zeit, um nachzudenken, wie ich das Magazin noch besser gestalten könnte, sodass es für euch einfacher zu lesen ist und es dazu auch noch besser aussieht.

Dabei habe ich mir die Hilfe von KTP geholt. Ich bedanke mich noch einmal herzlichst bei ihm für die super Arbeit mit dem Banner und schon einmal für die fortwährende Arbeit, die er an diesen noch leisten wird. Auf gute Zusammenarbeit! Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen des Magazins und man liest sich am Ende dieses Magazins noch einmal ;)!

[anker=Magi Sinbad no Bouken]#1 Spin-Off Manga "Magi: Sinbad no Bouken" bekommt eine Anime-Adaption![/anker]

Der Spin-Off Manga Magi: Sinbad no Bouken (z.Dt: "Magi: Sinbads Abenteuer") wird als Anime umgesetzt. Dies gab das Produzentenstudio Shogakukan bekannt. Das genaue Erscheinungsdatum soll nach Schätzung der 16.Mai sein, denn es soll zeitgleich mit dem Erscheinen des dritten Bandes, einer Sonderedition, des Manga erscheinen.

Dem kleinen Sinbad wird Daisuke Ono seine Stimme leihen. Der Rest des Teams wird als "extravagant" beschrieben.

Im zweiten Band der Sonderedition, welche diesen Freitag erscheint, wird es genauere Informationen bezüglich der Anime-Umsetzung geben.

Ein Promo-Video bezüglich der Umsetzung des Spin-Off Mangas ist auch schon veröffentlicht worden!

Quelle: ANN, Anisearch, Wikipedia

[anker=NAME] #2 Game für 3DS: "Hero Bank" wird als Anime adaptiert![/anker]

Das am 20.März für den Nintendo 3DS erscheinende Game "Hero Bank" bekommt eine Anime-Umsetzung.

Dies gab der Spieleentwickler Sega in einem Promo-Video für das Game bekannt.

Schon im April wird der gleichnamige Anime auf TV Tokio und dessen dazugehörenden Sendern ausgestrahlt. Die Story handelt von Kaito, einem Schüler, der es geschafft hatte, sich um 10 Milliarden Yen an nur einem Tag zu verschulden. Damit er diese bezahlen kann, muss er sich in dem Online-Spiel "Hiro-Hi" beweisen, das eine neue Generation des E-Sports verkörpert.

Quelle: ANN

[anker=Shoujo-Manga]#3 Shoujo-Manga "Soredemo Sekai wa Utsukushii" bekommt eine Anime-Adaption![/anker]

Der Manga Soredemo Sekai wa Utsukushii ("Even So, The World is Beautiful"; "Die Welt ist trotzdem schön"), von dem Mangaka Dai Shiina, bekommt eine Anime-Adaption.

Dieser ist für April 2014, also für die kommende Frühlingsseason angesetzt. Seit 2012 erscheint der Manga im "Hana to Yume"- Magazin als eigene Serie. Am 20. Januar folgt nach schon bisher 5 erschienenen Bänden, der 6 Band.

Des Weiteren soll am 20. Januar, an dem auch das"Hana to Yume"- Magazin erscheint, weitere Informationen bezüglich der Anime-Adaption erfolgen.

[anker=Schlusswort] Schlusswort[/anker]

Ich hoffe, euch hat das neue Design und der neue Aufbau des Magazins gefallen und würde mich sehr über Kritik und euer Feedback freuen :)

Und in diesem Sinne wünsche ich euch einen angenehmen Start in die Woche und würde mich freuen, wenn ihr auch nächste Woche reinschauen würdet.

Lg Sawada!

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

40 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow ()

• *Update 28.03.2014*

Neue Informationen wurden zu der anstehenden Anime-Adaption des Spin-Off-Mangas Magi: Sinbad no Bouken, der am 16.Mai erscheint bekanntgegeben. So wird es nach dem neuesten stand eine OVA werden und wie im Vorsatz schon erwähnt wird diese am 16.Mai erscheinen. Des Weiteren um die Vorfreude zu erhöhen wurde gleich ein Trailer mitgeliefert:

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P