Tuesday-News-Magazin Nr.11

• Tuesday-News-Magazin Nr.11

Konban wa Minna-san! und Herzlich willkommen zur elften Ausgabe des Tuesday-News-Magazin. Heute wird es nur zwei News geben, da es dieses mal wieder eine ruhigere Woche war. Ich wollte euch dennoch nicht bis zur nächsten Woche warten lassen, deshalb folgen nun die zwei News für diese Woche.

Anime-Adaption zu "Soul Eater Not!" bestätigt!

Chiaki Omigawa, Synchronsprecherin von Soul Eaters "Maka Albarn", bestätigte letzten Donnerstag, das es zum Spin-Off Manga "Soul Eater Not!" von Atsushi Ohkubo, ein Anime kommen wird. Weitere Details über den kommenden Anime hat Chiaki nicht verraten.

Auch das Square Enix Shonen-Gangan-Magazin gab in ihrer Dezemberausgabe am Dienstag preis, dass es zum Spin-Off Manga, in der Januarausgabe des Magazins am 12.Dezember, eine "wichtige Ankündigung" veröffentlicht wird.

Letzten Monat kehrte der "Soul Eater Not!" Manga nach einer Pause wieder zurück, nachdem der Hauptmanga im August endete.

Quelle: ANN

"Go! Go! 575", ein neuer Gesangs-Anime erscheint im Januar 2014!

Das Musik-Game "Project 575", dass vom Videospiel-Hersteller Sega stammt, wird nun vom Hersteller als Musik-Anime adaptiert. Der Anime wird den Namen "Go! Go! 575" tragen.

Das PS Vita-Spiel "Project 575", dass die Vorlage für den Anime ist, erlaubt dem Spieler, nach dem Muster traditioneller Haiku und Tanka-Gedichte Songs zu erfinden. Mehr darüber findet ihr auf Wikipedia oder anderen vertrauensvollen Websites, um den Aufbau der Gedichte erklärt zu bekommen.

Die Erstnamen der beiden Protagonistinnen Azuki Masoka und Maccha Kobayashi, bedeuten übersetzt rote Bohne und grüner Tee.

Yuka Ôtsubo und Ayaka Ohashi singen/spielen diese zwei High-School-Mädchen.

Erscheinen wird der Anime im Januar 2014. Weiteres zur Story ist leider noch nicht bekannt.

Der Charakterdesigner, Hiro Kanzaki, der auch bei Oreimo die Charaktere designte, übernimmt diese Aufgabe

Dieser Anime wird aus der eigenen Tasche der Website des Anime bezahlt, da sie selbst erklärten, dass sie keine Sponsoren hätten.

Quelle: ANN

Das war es für diese Woche. Ich hoffe wie immer das euch das Magazin gefallen hat und bis nächste Woche :)

Lg Sawada

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

Einmal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()