Tuesday-News-Magazin Nr.8 (XL-Vers.)

• Tuesday-News-Magazin Nr.8 (XL-Vers.)

So meine lieben Leser und Leserinnen dieses Magazins. Ich melde mich nach zwei Wochen Abwesenheit zurück und werde heute wieder ein Magazin mit den wichtigsten News aus der Anime- und Mangawelt schreiben, die ich in zwei Posts unterteilen werde. Ich hoffe euch gefällt mein Magazin und habt genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich beim recherchieren und Schreiben dieses Magazins.

Ecchi-Komödie "Love Riron" wird adaptiert!

Wie im Einbund des dritten Manga der Reihe bekanntgegeben wurde, wird der Ecchi-Comedy Manga "Love Riron" von Masaki Sato und Keiya Mizuno adaptiert. Aber ob es sich um eine OVA, einen Film oder gar eine Anime-Adaption handelt ist unklar. Lediglich weiß man, dass es im kommenden Winter, also 2014 soweit sein wird.

Zitat

Die sexuelle Komödie dreht sich um den College-Studenten Yarahata, der kein Geld, Glück oder Erfahrungen mit Frauen hat. Eines Tages trifft er schließlich auf Aiya, ein "Liebesausbilder", der aber ein Geist ist. Dieser will Yarahata beibringen, wie man cool und anziehend für Mädchen wird.

Nach „Yume o Kanaeru Zo“ ist Love Riron bereits das zweite Werk von Mizuno, das als Vorlage für eine Anime-Umsetzung dient.

Quelle:ANN

"Gute Nacht, Punpun" Manga von Inio Asano endet diesen November!

Wie man im zwölftem Band des Manga erkennen konnte, wird dieser mit dem 13 Band im November enden! Der Mangaka Inio Asano selbst hat sich durch sein Ausnahmetalent im Bereich Slice-of-Life Dramen, das er in Manga wie Nijigahara, What a Wonderful World und Solanin beweisen konnte, auf sich aufmerksam gemacht.

Mit dem sehr realistischen Stil, in der er den Protagonisten, in Form eines in einer Karikatur gezeigten Vogel darstellte, brachte er mit "Gute Nacht, Punpun" einen Manga, in dem er versucht, alle Probleme des Erwachsen-werdens zu bestreiten.

Quelle: ANN

"Strange +"
    erhält Animeadaption!

Wie in der Dezember-Ausgabe des Monthly Comic Zero-Sum-Magazin von Ichijinsha verriet, wird der von dem Mangaka Verno Mikawa ins Leben gerufenen und gezeichnete Manga Strange+ als Anime adaptiert!

Seit 2002 wird der Slapstick-Manga im Zero-Sum veröffentlicht. Es wurde im Juni diesen Jahres, seit 2002 schon 13 Bände in Japan veröffentlicht. Zudem stammt der von 2009-2011 gelaufene Manga "Maka Maka", der im Kadokawa Shoten´s Young Ace und im 4-Koma Nano Ace veröffentlicht wurde, auch von Mikawa.

Auch einige Produktionsmitglieder wurden schon bekanntgegeben. Es wird laut Informationen Takashi Nishikawa (Animations-Regisseur von Naruto Shippuuden) von Seiten des Animationsstudios Seven die Produktion übernehmen, das Storyboard schreiben und die Regie führen. Hiroyuki Furukawa (Muv-Luv Alternative: Total Eclipse) wird demnach für das Charakterdesign verantwortlich sein.

"Hozuki no Reitetsu" wird das nächste Animeprojekt des Studio WIT!

"Hozuki no Reitetsu", der Manga von Natsumi Eguchi, bekommt nun offiziell seine Animeadaption! Das zuletzt für den äußerst populären Anime "Shingeki no Kyojin" zuständige Studio Wit wird hierbei verantwortlich sein.

Im Manga geht es um Hozuki, der der persönliche Berater von Yama ist, dem großen König der Hölle. Er ist für alle möglichen Probleme zuständig, die zwischen Folter und Fegefeuer anfallen.

Die Premiere in Japan wird im Januar 2014 sein. Des weiteren sind derweil schon 10 Bände des Manga in Japan erschienen.

Zweite Staffel von "Gatchaman Crowds" bekommt grünes Licht!

Der im Sommer erschienen Anime "Gachaman Crowds" hat nun das grüne Licht für eine zweite Staffel bekommen. Die zweite Staffel wird den Titel "Gatchaman Crowds Second" tragen, aber wann und wo die zweite Staffel ausgestrahlt wird ist noch unbekannt. Der Anime basiert auf der Vorlage des 105 Episoden umfassenden Anime mit dem Namen "Science Ninja Team Gatchaman" der 1972 erschienen ist.

Teil 2 weiter unten ;)

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

7 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()

• Teil 2 des XL-Vers. Magazin

Suisei no Gargantia bekommt grünes Licht für Fortsetzung!

Wie vor fast 3 Wochen auf der offiziellen Twitterseite von "Suisei no Gargantia" bekanntgegeben wurde, ist für die Produktion einer Fortsetzung des Anime grünes Licht gegeben worden.

Ob diese Fortsetzung nun ein Film, eine OVA oder es eine zweite Staffel des Anime sein wird, ist bisher unklar und weitere Informationen sollen in naher Zukunft dazu erscheinen.

OVA für Strike Witches und komplett neues Strike Witches Projekt angekündigt!

Die offizielle Seite des Anime "Strike Witches" gab vor etwa zwei Wochen bekannt, das es zum Anime eine OVA geben wird. Diese OVA wird wie folgt heißen: OPERATION VICTORY ARROW kurz gesagt: OVA!

Diese Nachricht wurde zuvor auch auf einem Strike Witches Event bekanntgegeben.

Neben dieser Nachricht wurde fälschlicherweise bekanntgegeben das es außerdem noch eine dritte Staffel geben wird, was sich aber als Teils unwahr herausstellte.

Denn der Autor Takaaki Suzuki, sowie der Seiyuu Sakura Nakamura gaben zwei Tage nach der Nachricht für die OVA bekannt, dass es zudem noch ein komplett neues Strike Witches Projekt geben wird, wozu sie sich noch nicht näher äußern wollten.

Neuer Anime von dem Macher von Blue Exorcist und Darker than Black bekanntgegeben!

Am Samstag vor gut zwei Wochen wurde bekanntgegeben, dass ein neuer Anime von dem Macher der Anime Blue Exorcist und Darker than Black, Tensai Okamura, zu erwarten ist.

Der Anime wird unter dem Namen Sekai Seifuku ~ Bōryaku no Zvezda (übersetzt: World Conquest: Stratagem Star) veröffentlicht und wird eine Original Produktion sein. Der Anime wird produziert von A-1 Pictures (u.a. AnoHana, Fairy Tail und Sword Art Online).

Trailer:

Das war die XL-Vers. meines Magazin´s. Ich hoffe das es euch wieder gefallen hat mein Magazin zu lesen und hoffe auch das ihr das nächste Mal reinschaut :).

Lg Magazin-Reporter Sawada :D

Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!

6 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()

• **Update 9.11.2013**

Neuer PV und Artstyle zu Sekai Seifuku ~ Bōryaku no Zvezda veröffentlicht!

Ein zweiter Trailer wurde zum Anime "Sekai Seifuki ~ Bōryaku no Zvezda" veröffentlicht, der zeigt, dass der Anime im Januar 2014 anläuft und dieser zeigt auch den Artstyle des Anime.

Quelle: Crunchyroll

Einmal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()