Neuer SciFi Anime "Coppelion" erscheint im Oktober!

• Heyho liebe SciFi-Fans!

Ich habe eine gute Nachricht, für all diejenigen unter euch, die SciFi-Anime lieben! Denn der SciFi-Manga "Coppelion" bekommt eine Anime-Adaption, welche schon ab dem 2.Oktober in Japan ausgestrahlt werden soll! Der Anime wird also der Herbstseason zuzuordnen sein.

Story:

Zitat

Aufgrund eines nuklearen Unfalls im Jahre 2016 wurde die Stadt Tokyo radioaktiv verstrahlt, weshalb ein Großteil der Bevölkerung direkt an den dadurch ausgelösten gesundheitlichen Folgen umgekommen ist. Nun, im Jahre 2036, werden drei Schülerinnen in die seit 20 Jahren verlassene Stadt geschickt, um das Gebiet zu erforschen. Die drei Mädchen gehören der militärischen Spezialeinheit "Coppelion" an und sind durch Genmanipulation seit ihrer Geburt an immun gegen Radioaktivität.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x4jZ5O_ap0Y

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: ANN

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow ()