Psycho-Pass bekommt Film-Adaption!

• Heyho liebe Psycho-Pass Fans!

Ich habe eine gute Nachricht für all diejenigen, die sowieso schon auf die zweite Staffel von Psycho-Pass hin fiebern! Denn neben der zweiten TV-Staffel des beliebten SciFi-Anime, erhält dieser nun auch noch einen Film.

Die Webseite von Fujis Anime-Programmslot Noitamina hat nun bekanntgegeben, dass Produktion I.G´s Psycho-Pass neben der schon bekanntgegebenen zweiten TV-Staffel nun auch noch ein Film erhalten wird.

Nach Beendigung eines Events in Tokyo, bei dem alle Folgen gezeigt wurden, folgte ein Trailer für den oben angekündigten Film. Im Laufe der Anime Expo im Juli hatte Produktion I.G´s CEO und Präsident Mitsuhisa Ishikawa die Arbeit an einer zweiten TV-Staffel bekanntgegeben, sowie eine wichtige Ankündigung für das Ende eben jenes Events in Tokyo angekündigt.

Quelle: ANN

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow ()