Heyho meine Lieben!
Ich habe eine für den einen Teil von euch der lieber Ger Subs schaut eine schlechte, aber für diejenigen die Animes Deutsch synchronisiert haben wollen eine gute Nachricht!
Denn heute wurde bekannt, das der Publisher nipponart den Anime Deadman Wonderland linzenziert hat! Nipponart zeigte schon auf dem vergangenen Internationalen Trickfilm-Festival in Stuttgart den zwölf Folgen enthaltenden Anime. Weitere News zur Lizenzierung von Deadman Wonderland werden im laufe der nächsten Tage/Wochen erscheinen und ich werde euch Informieren sobald neue Informationen bereitstehen
Der Manga zu Deadman Wonderland wurde schon im April des Jahres 2011 von Tokyopop lizensiert. Die Serie endete diesen Sommer, in der September-Ausgabe des Shōnen Ace, die am 26.Juli 2013 erschienen ist.
Zur Story:
ZitatGanta Igarashi, ein Junge der wegen eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hatte, wurde in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Arena die gleich der von Gladiatoren ist, für bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...