Boys Love Manga - Sekai-Ichi Hatsukoi erhält Film!

• Heyho Boys-Love Manga Fans!

Ich habe eine gute Nachricht für all diejenigen die den Boys-Love Manga "Sekai-Ichi Hatsukoi" lieben.

Nach dem Erfolg der aus zwei Staffel bestehenden Animeumsetzung von einer der wohl beliebtesten Boys-Love Manga, erhält dieser jetzt auch noch einen Film! In dem vierten Band der Light-Novel Serie Sekai-ichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai wurde dies verraten.

Welches Produktionsteam und welche Synchronsprecher diesen Film machen bzw ihm seine Stimme geben wird am 1.August diesen Jahres zusammen mit dem Verkauf des 8.Bandes des Manga bekanntgegeben.
    Nähere Details und Informationen dazu folgen.

Der Manga der von Shungiku Nakamura erschaffen wurde, erscheint seid 2008, in Deutschland sind bereits 6 der schon 7 in Japan veröffentlichten Bände, bei CARLSEN Manga zu erwerben.

Die beiden Staffeln der jeweils 12-Folgen umfassenden Animeadaption des Mangas, sind 2011 erschienen, und in Deutschland nicht lizenziert.

Quelle: ANN

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

8 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()

• Ein Film, ich freu mich wirklich, denn der Anime & Manga von Sekaiichi Hatsukoi ist total schön! Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach einer der Schönsten, natürlich gehört auch Junjou/Junjo Romantica auch dazu. Außerdem sind die Geschichten der jeweils 3 Paare sehr interessant, romantisch und mitreisend. Wenn ich eine Folge anschaue habe ich ein Gefühls "chaos" :)

Danke für die Info ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Ashley () aus folgendem Grund: Spoiler eingefügt

• Hey Ashley :) Tut mir leid, zu deinen Fragen kann ich dir keine Antwort geben, da ich den Manga bzw den Anime nie geschaut habe, da Boys-Love Storys nicht so mein Fall sind^^. Aber vielleicht findet sich hier im Forum ja ein Gleichgesindter/ eine Gleichgesindte die dir weiterhelfen könnten :).

Lg Sawada :)

Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!

• ****Update 29.08****

Der Film wird im Januar 2014 in die Japanischen Kinos anlaufen. Dies hat der Synchronsprecher Tohru Furuya auf der Anime Revolution Veranstaltung vor kurzem verkündet. Seine Stimme bekommt der Charakter Zen Kirishima, während Takafum Yokozawa erneut die Stimme von Kenyuu Horuichi geliehen bekommt.

Quelle: ANN