Makoto Shinkai´s "The Garden of Words" ist Lizenziert!

  • Ich habe heute erfreuliche Nachrichten für euch.
    Denn Kazé hat bekannt gegeben das sie den 46 Minuten langen Anime-Film "The Garden of Words", welcher noch nicht einmal einen Monat alt ist, lizenzieren! Der Film wird im Frühjahr nächsten Jahres auf Blu-Ray und DVD erscheinen.



    Zitat

    Es geht um Takao, ein junger Schüler, der die Schule abbricht um stattdessen Schuster zu werden. Dafür macht er öfters Skizzen von Schuhen in einem japanischen Garten. Er trifft eines Tages eine mysteriöse Frau: Yukino, die älter ist als Takao. Ohne das sie sich gegenseitig absprechen sehen sie sich immer und immer wieder, allerdings nur an Regentagen. Sie sehen sich so oft, das sie sich immer näher kommen, und so eine richtige Beziehung aufbauen. Allerdings ist die Regensaison bald vorbei..




    Quelle: Kazé Newsletter


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



    4 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow ()