Kirito Kirigaya für den Cosday

  • Hey^^
    Ich besuche im Juli den Cosday 2013 und dafür habe ich mich für ein Kirito Cosplay entschieden aus den Anime Sword Art Online.
    Bis jetzt steht noch nicht viel, aber ich ergänze hier alles sobald alles da ist.
    Das Schwert ist bereits angekommen, hier ein Bild.
    Sobald die Jacke ankommt stelle ich auch ein Bild von mir damit rein ^^
    Ehm im Laufe des Tages oder morgen mache ich noch einen Thread auf, falls jemand Interesse hätte mitzugehen.
    Lange Rede, gar kein Sinn, hier ist das Bild :3

    Es ist noch nicht viel, aber ein Anfang xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

  • Hier sind 2 Bilder
    Nur als kleiner Vormerk, meine Haare sehen heut blöd aus ich änder das noch und ich habe auch Bilder wo ich in die Kamera schaue, aber die nachher xD
    Dieses Bild soll ca die Ritterpose sein und gemacht wurde es für Kureiji in erster Linie aus dem Forum ^^

    Und dieses Bild ist dank der Regie meiner Schwester entstanden bzw man musste ja einen auf Ned Stark (Game of Thrones) machen :3

    Beachtet einfach die Socken und die Jeans + den Tee und die allgemeine Unordnung nicht xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

    Einmal editiert, zuletzt von NeverPunch ()