Anime gesucht!

  • Hey,


    ich suche einen Anime mit folgenden Kriterien:


    - Haupterson: Männlich
    - Charakter: "Cool", geheimnisvoll
    - Romanze
    - eher keine Komödie
    - kann in der Zukunft spielen oder auch in der gegenwart
    - am besten irgendwas mit Waffen oder Krieg
    - die Hauptperson sollte ein Krieger sein oder Kämpfer oder einfach irgendwas in der Richtung^^


    Ich hoffe das sind nicht zu viele Anforderungen ;)
    Vielleicht findet ihr ja was für mich ;)


    mfg Alucard

  • dazu muss ich erst einmal wissen was du für animes schon gesehn hast nich das ich dir welche aufzähle aber du kennst sie schon ^^


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Aishiteruze Baby
    Akane-Iro ni Somaru Saka
    Akikan!
    Amagami SS
    Ashita no Yoichi!
    Bleach (teilweise)
    Code Geass: Lelouch of the Rebellion R1/R2
    D.C. ~Da Capo~
    D.N. Angel
    DearS
    Devil May Cry
    Dragon Ball Z
    Elfenlied
    Final Approach
    Full Metal Panic!
    Full Metal Panic! The Secon Raid
    Green Green
    Hachimitsu to Clover
    Hellsing
    Hoshizora e Kakaru Hashi
    Ichiban Ushiro no Daimaou
    Kaichou wa Maid-sama!
    Kanon (2006)
    Kare Kano
    Kaze no Stigma
    Kimi ni Todoke
    KimiKiss Pure Rouge
    Love Love
    Mermaid Forest
    Mobile Suit Gundam 00
    Mobile Suit Gundam 00 Season 2
    Myself;Yourself
    Nogizaka Haruka no Himitsu: Purezza
    Nyan Koi!
    One Piece
    Onegai Teacher
    Onegai Twins
    Princess Lover!
    Psychis Academy
    Rosario + Vampire
    School Days
    School Rumble
    School Rumble Ni Gakki
    Sekirei
    Shuffle!
    Sora no Otoshimono
    Special A
    Suzuka
    Tenjo Tenge
    Tonagura!
    Toradora!
    True Tears



    Da dürften leider noch viele fehlen...ich hab irgendwann aufgehört die liste weiter zu führen.
    Achso ja... Code Geass und Darker Than Black hab ich auch schon gesehen ;)

  • Zetman wäre dann vielleicht noch was für dich. Vielleicht auch Speed Grapher, Bodyguard of the wind, Full Metal Alchemist: Brotherhood, Persona 4, Beelzebub (wenn dir das verdammte Baby nicht auch so auf den Sack geht wie mir ^^), Toriko (sehr gewöhnugsbedürftiger Anime), Rurounin Kenshin: Samurai X (ein älteres Schätzchen mit knapp 100 Episoden, das auch einige Anlaufzeit benötigt um wirklich interessant zu werden), Black Butler (bleib bloß bei der 1. Staffel), Samurai Deeper Kyo, Katanagatari (auch "anders"), Chrome Shelled Regios (Koukaku no Regios), Trigun (auch ein wunderbares älteres Schätzchen!), The GetBackers (vorsichtig damit sein, nicht abgeschlossen im Anime, der Manga sollte da die das endgültige Ziel sein trotz knapp 50 Anime Folgen), Sword Art Online (nimmt gegen Ende aber stark ab) und 07 Ghost (man merkt sehr stark die Vorlieben der Zeichnerin, aber der Bösewicht ist trotzdem einer der "coolsten" Charaktere die du jemals finden wirst).


    Ach und natürlich Fate Stay/Zero und Fate Stay/Night (Zero ist der Prolog zu Night, obwohl Night zuerst produziert wurde. Also nicht über den Qualitätssprung in den Zeichnungen und Animationen wundern. ^^)


    Hoffe ich konnte helfen. ^^