Selbstgemachte Amvs - hier kann jeder seine Werke posten

  • Hey Leute,
    Hier ist ja nicht viel los in dem Thread. Nun ja, ich dachte, irgendwie es wäre von Vorteil wenn man nur einen Thread hätte, wo alle Amvs von Benutzern reinkommen, da man sonst den Überblick verlieren könnte, finde ich persönlich, oder es tierisch nervt immer von Thread zu Thread zu switchen.
    Ich mache einfach mal den Anfang...
    Vorerst ich bin noch ein Anfänger und habe erst 2 Amv´s^^


    Beide beziehen sich auf den Anime Sword Art Online Hier ein Amv für meine Englisch Präsentation:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Amv solltet ihr euch erst anschauen wenn ihr Sword Art Online bis zu Folge 14 gesehen habt:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, das war es von mir.


    Kritik könnt ihr gerne äußern & ich hoffe ihr postet auch etwas von euch hier rein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Oben festgemacht

  • Alsooooo...


    Als erstes: Ich bin weniger der AMV Fan/Gucker. Ich habe mir deine auch nur angesehen, weil ich Sword Art Online richtig gut finde + Forumbonus. ;-P