Uservorstellung : Sonsaku

• Greetings good fellow. What a marvellous shiny day, isn't it?
    *Tee wegstell*
    So, besser. Also auch von mir ein herzliches willkommen und gleich mal die eine oder andere Frage hinterher jagen, weil ich es kann ;P
    Ist es so deine Art, so spartanisch zu schreiben o.O? Hab ja nichts gegen nur wirkt es eben sehr steril... Naja.
    Das selbe was Kaito schon angesprochen hat, wie siehts mit deinen favorisierten Anime/Mangas aus (bist ja schließlich nicht auf AFB gekommen, weil du gerne Tiere ausstopfst oder sowas...)
    Was hat dich denn dazu bewegt ein Account zu erstellen? Die Wiki, Die Diskussionsthreads, oder sogar die RPG-Ecke?
    Wie bist du denn überhaupt aufs AFB gekommen? Hat ein Freund/in es dir empfohlen, der Mangaliebende Nachbar oder war Google wieder der Schuldige, das wir nun wieder einen Neuen hier im AFB begrüßen dürfen?

So das wärs dann vorerst. Wenn zu irgendeinem Thema Fragen bestehen kannst du dich gerne bei mir oder sonstwem, den du in die Griffel bekommst auskotzen. Wir sind alle lieb und nett und würden dir gerne helfen ^^
    Bis dahin, schönen Tag/Nacht und
    Baba

• Willkommen von mir ^^ Bin erst seit ein paar tagen hier, aber die sind hier alle nett :D

Naja bisschen wenig geschrieben, weiß gar nicht sowas wie Name, Alter, Hobbys usw.
    Und wenn man auf "Meine Animeliste" und "Meine Magaliste" klickt kommt man nur auf eine
    info das er nicht den User findet....

Wäre schön bisschen mehr zu erfahren ansonsten schließe ich mich Tsubaron und Kaito83 an ^^