Die Prophezeiung

• Yukiko ging nach oben und holte ihre Tasche. >Gut das ich vorsichtshalber auch noch den transportierbaren Reiskocher mitgenommen habe<, dachte sie sich und ging mit der Tasche nach unten. "Wisst ihr ob es hier in der Nähe einen Bach oder so gibt?"

• Lardo wandte sich um und ging in Richtung Ausgang, "Lange werde ich nicht weg sein." Als er draußen war, nahm er wieder seine Vampirform an, ließ Akiro fliegen und sprintete auf die Bäume zu.

• 2 Stunden Später:

Lardo erhob sich vom Tisch und streckte sich "nach einem so ausgiebigen Frühstück können wir uns wohl nun auf den Weg machen" Er warf Akiro einen kurzen Blick zu dem er hin und wieder ein paar Brocken Fleisch gegeben hatte.
    Er betrachtete die Gruppe auf ein neues, waren sie für dieses Abenteuer gewappnet? Er grinste nunja, das würde sich wohl schon irgendwie zeigen und etwas neues freute ihn immer. "Ich weis wohin wir als erstes müssen! also lasst uns lieber gleic aufbrechen"

• Kiba schaute Lardo an.
    "Ich denke um Antworten zu kriegen müssen wir das machen." Er seuftzte kurtz. "Ich bin auch dafür das wir uns auf den Weg machen und da wir jemanden haben der den Weg kennt wirds hoffentlich nicht alzu schwer."
    Er lächelte jetzt und streckte sich.