Verkaufe GG Full Ammo, Appleseed, Dr. Slump

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wie der Titel schon sagt, geb ich hier eine original verpackte Full Ammo Edition von Gunslinger Girl an.


    [AMAZON]B0007DBIVA[/AMAZON]


    Warum ich dieses tu? Weil ich dumerweise die Beschreibung nicht richtig gelesen habe. Dachte, da wären alle DVD's dabei, was aber bei OVP ja net sein kann *sich über sich selbst ärgern*


    Jedenfalls beinhaltet sie einen netten Schuber mit der ersten DVD der ersten Staffel. Nebenbei gibt es noch folgende Sachen:


    • 24 seitiges Booklet mit Informationen über die Serie
    • 24 seitiges Booklet mit Zeichnungen
    • 1 Standup von Henrietta aus Pappe
    • 1 Postkarte
    • 18 Sticker


    Leider hat das schöne ding einen Haken. Am Rücken an Henriettas linkem Bein ist der Schuber eingedrückt und eingerissen. Wem das nicht stört, hätte eine Möglichkeit, ein seltenes Exemplar zu bekommen.



    Preis: um die 30€ Versand müssten wir absprechen. Beim Preis lässt sich immer mit einem reden. also fragt ruhig. Bilder findet ihr im Netz. Ansonsten fragt einfach nach.



    Es ist aber nur die erste DVD der ersten Staffel enthalten. Macht nicht den selben Fehler wie ich^^

    • Offizieller Beitrag

    So Leute. Will das Thema aus der Versenkung holen.


    Es gibt ein Update:


    Weiterhin zu haben ist die GG-Box. als Preis sage ich mal 25€ inkl. Versand (Päckchen)


    Dazu kommt jetzt noch Dr. Slump 1-8 und 10-16. Es fehlen Band 9, 17, 18. Hier setz ich mal 40€ exkl. und 45 inkl. Versand an. (Buchrücken teils geknickt, weitere Gebrauchsspuren an den Ecken)


    Und wenn jemand möchte, auch alle 9 Appleseed-Manga. Die wechseln für 50€ den Besitzer. Hier nur ganz leichte Knicke im Rücken (4 davon), dafür an den Ecken etwas gestoßen und abgenutzt.




    Auf Wunsch sende ich euch gerne Fotos zu und schau auch bezüglich Erstauflagen nach. Appleseed verkauf ich nur komplett, bei Dr. Slump können wir gern darüber reden.