So hi und so xD

  • ähm öh äh also hi erstmal xD ich bin ein neuer suchti in den reihen. was heißt neu ich bin einfach jetzt mal auf die idee gekommen hey wieso nicht mal mit anderen suchtis kurzschließen :D. Also ich schau jetzt schon seit ähm fast 2 jahren xD jeden tag mind 3 folgen (kein witz selbst aufer arbeit auffer psp oder sonst was XD). ja ich hätte vll früher drauf kommen können mal nem froum zu joinen aber ich wollt mal die commu hier abchecken xD ob man überhaupt wilkommen is so als unerfahrener junkie xD.

    • Offizieller Beitrag

    Auf 2 Jahre macht das 2190 Folgen. Bei 23 Minuten pro Folge macht das ganze 50370 Minuten, 839,5 Sunden, und rund 35 Tage. Das ist schon net wenig :)


    Klar ist man hier immer willkommen. Wir sind eine lustige Truppe mit nem Wiki als Großprojekt und suchen immer wieder Mitstreiter, die uns zur Hand gehen. Aber auch ohne Wikibeitrag kannst du dich hier amüsieren, austauschen und neue Horizonte finden, was Anime/MAnga betrifft.


    Meine Güte, klingt das vielleicht geschwollen xD Also wenn du Bock hast, mal etwas Neues zu erforschen, dann bist du hier genau richtig :) Nette Leute und immer ein offenes Ohr oder ein Witz auf den Lippen sind hier immer zu finden^^