Anime Zeitschriften und mehr zu verkaufen!

  • Hallihallo Leute^^.
    Ich iste mei Zimmer aus und habe meine ganzen alten Zeitschriften gefunden, welche ich jetzt gerne verkaufen möchte. Auf Ebay kommt das irgendwie ganz schlecht an,d eswegen dachte ich mir, vielleicht gibt es hier Leute die sie zu schätzen wissen.
    Ich zähle mal auf was ich so alles habe (Alles schon etwas älter, hat aber bestimmt Sammler Wert und einige interessante Informationen, Poster und so weiter.)
    1 Anime DVD
    22 Mega Hiro
    10 Animania
    1 MonsterFun
    3 Neox
    4 Yukiko
    1 Koneko
    5 Kids Zone
    1 Anime Guide


    Zusätzlich habe ich irgendwie noch etlice Anime Rätselsachen und Zeitschriften die irgendwoe eingerissen sind oder so, die ich nicht mehr verkaufen mag. Die könnt ihr gerne geschenkt bekommen.


    Ich habe auch noch Postkarten, Poster, Mangas.. was denn noch.. ach ja, ich habe noch so eine Figur von Chii aus Chobits, die Damals mit dem 7. oder 8. Manga kam.


    Wer Interesse oder Fragen hat, darf mich gerne kontaktieren.
    Ich hoffe ich finde hier Abnehmer, Preis dürft ihr vorschlagen.


    Ganz liebe Grüße,
    Eure ChibiAiri :)

  • Ja klar kannst und darfst du. Also ich hab Die Bände 7 und 8 von Chobits, samt Schuber und dieser Figur eben. Auch noch Interesse? ..Und kein Interesse an anderen Sachen?^^


    Ich weiß grad nicht, ich kann hier irgendwie keine Fotos hochladen..
    Sonst schreib mir doch deine Email Adresse oder so, dann können wir mailen. :)
    Grüße!