• Tullan im Jahre 501: Leon, der ehrenhafte Manas-Ritter und Besitzer des mächtigen Schwertes Brumhart,
    kämpft stets für das Gleichgewicht der Mächte in der Welt. Doch Ernan, sein ehemals treuer Gefolgsmann,
    lockt Leon und seinen neugeborenen Sohn Zian in eine Falle, um gewaltsam die Macht im Land und
    das Schwert Brumhart an sich zu bringen. Der aufrichtige Leon kann seinen Sohn Zian gerade noch retten,
    bevor er durch das Schwert des verschlagenen Ernan stirbt. 16 Jahre nach dieser Bluttat tritt der junge Zian
    zusammen mit einem Halbork und einer Zauberin an, um sich an Ernan zu rächen und das Land Chantra aus
    dessen Würgegriff zu befreien...

Ist schon wieder eine ganze Zeit her, dass ich angefangen hab den Manga zu lesen.
    Ich muss zugeben, dass ich erst bis Band 2 gekommen war, da ich die Reihe danach irgendwie vergessen hab XD .....
    Aber ich werd es wohl mal demnächst wieder weiterlesen.
    Vom Zeichenstil hat es mich voll und ganz angesprochen.
    Auch die Story bietet einiges so weit ich das überhaupt jetzt nachvollziehen kann.
    Auf jeden Fall ein cooler Manhwa, den Hwan Park da in die Welt gesetzt hat. ^^