Innocence

  • ahm...jaaa...ich habe die Story schon vor einer längeren Zeit angefangen, hatte auch eigendlich nicht vor, sie zu veröffentlichen...(zu feige xP )


    egal :)


    Es ist eine FanFiction zu dem Anime D.Gray-man, meinem absoluten Liebling.


    Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!


    [SIGPIC][/SIGPIC] Murphy's Gesetz -> <- Ich -.-''


    Mission 13 ~ treibt die Lehrer in den Wahnsinn!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chazzy ()

  • scheint, dass ich Recht hatte, das bis jetzt nirgendwo zu veröffentlichen...ich werd die FF wieder rausnehmen, da sie ja niemanden zu interessieren scheint.

    [SIGPIC][/SIGPIC] Murphy's Gesetz -> <- Ich -.-''


    Mission 13 ~ treibt die Lehrer in den Wahnsinn!!!

  • warum willst du deine FF wieder rausnehmen?


    Es ist zwar angenehm zu lesen, aber mir ist doch einiges aufgefallen:


    1. Du könntest mehr deine Hauptperson beschreiben, zumal ich mir weder vorstellen konnte ob es ein Junge oder ein Mädchen war, geschweige denn ungefähr in welchem alter


    2. Es gibt hier bestimmt einige -mich eingeschlossen- die nicht wissen, um was sich der anime dreht, zudem du deine FF geschrieben hast, deshalb stolltest du auch das mit dem "Akuma" besser beschreiben,
    ich zB. kann mir darunter gar nüx vorstellen, nur das es etwas böses ist


    3. geht deine FF weiter oder nicht, oder ist es nur ein Ausschnitt von dem was du bisher geschrieben hast? aber egal wie für mich gehört, egal ob Kurzgeschichte oder nicht, eine Überschrift dazu


    so ich glaube das wars was mir so aufgefallen ist


    lg


    :enjoy *KiBa Tee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.