Euer Lieblingshaustier

  • wtf ist ein Schweinebärmann??? 8|


    Ahhhh.. es lebe google *lol*


    "Der Schweinebärmann ist der direkte Nachfahre eines der gefürchtesteten Tiere, weltweit. Dem Werwolf! Er ist eine Mischung aus Bär, Schwein und Mensch. Ein Schweinebärmann entsteht dann, wenn ein Bär und ein Schwein es miteinander machen und das was raus kommt mit einem Menschen rummacht.Der Schweinebärmann wohnt in einer Höhle weit ab von menschlicher Zivilisation und frisst einsame Wanderer. Doch leider leben auf der gesamten Welt nur drei Schweinebärmänner, die es aber schon mal miteinander gemacht haben. Und für diesen missgebürtigen Nachwuchs setzt sich die Schweinebärmannschutzorganisation ein. Ursprünglich ist der Schweinebärmann eine Erfindung von Al Gore gewesen, da dieser keine Freunde hat und Aufmerksamkeit erregen wollte. Der Schweinbärmann ist laut Al Gore halb Mann, halb Schwein und halb Bär. Er ist jedoch der festen Überzeugung das es nur einen einzigen Schweinebärmann gibt. Jedoch sind Bilder aufgetaucht die zeigen, dass bereits Nachwuchs Schweinebärmänner sich in der Nähe von Schulen aufhalten. Schüler berichteten, dass ihnen ihr Pausenbrot von einem Schweinebärmännchen (Bezeichnung eines jungen Schweinebärmannes) abgenommen wurde. Schweinebärmänner sind die Beschützer der wertvollen Schweinebärkristalle. Diese kann man nur bergen, indem man den Schweinebärmann tötet oder eine Frau zur Paarung bereitstellt. Die Schweinebärkristalle bewahren sie im tiefsten ihrer Höhle auf. Zudem sind sie im Besitz des Schweinebärgoldes (SGold), dass sich aus den Kotresten ihrer Vorfahren bildete. "


    ÖHM....


    also ich bleibe lieber bei meiner süßen Katze :)

  • Ich mag am liebsten Katzen, dar ich schon immer eine Katze hatte :)
    Sie sind einfach so süß, besonders wenn sie anfangen zu schnurren.
    Aber ich mag auch gerne Vögel, wie die nur immer ihre Köpfchen drehen können^^.