Mitarbeiter gesucht!

  • Ich benötige für unsere FanWiki einen Mitarbeiter für den Anime/MangaKalender.


    Die Aufgaben:



    • Im Web recherchieren und neue Titel sichten - Anime und Manga. Hierbei kannst du nach deinem Ermessen eine Auswahl treffen, die du für empfehlenswert hältst.
    • Die Einbindung in die Kalenderseiten ist eine Vorlage und relativ einfach. Kann ich aber auch gerne übernehmen, wenn du mir die Daten schickst.
    • Wenn du gerne photoshopst und designst, dann kannst du auch die Vertikalbanner (links neben der Liste) für die jeweiligen Monate gestalten.



    Das kann also richtig Spaß machen, denn so ist man als Kalenderredakteur immer total up to date und kennt sich mit den neuen Titeln aus, was beim Chatten nie schadet. :D


    Selbstverständlich kannst du dir auch einen Freund hier im Forum suchen, mit dem du dir den Job teilst.


    Unser Ziel:


    Der Kalender soll mal auf der Portalseite des neuen Forums fest zum Angebot gehören und als AnimeFanKalender eine feste Größe hier im AFB werden. Selbstverständlich honorieren wir deinen Einsatz gebührend mit Anerkennung und nach einer Bewährungszeit mit einem entsprechendem Rangtitel ;)


    Interessiert?


    Schreib einen Post hier, oder stell gerne Fragen, wenn du noch Info brauchst - oder schick mir ne PM.


    Würde mich über Feedback freuen
    iku

  • das heißt, wenn ich einen vielversprechenden anime gefunden hätte, würde ich informationen (bilder,handlung, usw) raussuchen und dir zuschicken, die du dann zu einem banner zusammenstellst?

  • Genau - klicke einfach oben in meinem ersten Post den AnimeFanKalender - Link an und da siehste, welche Daten ich da benötige.
    Ich gebe deine Infos in den Code dann ein.


    Poste einfach hier in den Thread rein, was du findest - vielleicht bekommen dann noch andere User Lust.^^