meine anime signaturen xD

  • Also abgesehen von der ersten gefallen mir alle sehr gut :)
    Weiß nicht, bei der ersten gefallen mir zwar die fx sehr gut, aber der Rest drumherum irgendwie nicht so.


    Aber die anderen sind top, wie ich finde. Fx sind immer sehr nice, das Format bei der mit dem F-Körbchen und dem Weihnachtsgirl finde ich persönlich etwas groß, aber sonst alles schön.
    Fonts passen, Typo ist immer gut platziert, Farben harmonieren super, das Light bei der letzten ist vielleicht etwas stark, aber mir gefällt es :)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!