Es ist mal wieder soweit:
Finale der 2ten Runde und es geht wieder drum, wer der flotteste von euch ist.
Am Montag, dem 07.12. um 20:00 Uhr poste ich euch drei PDF Docs, die sich eine nach der anderen mit dem Passwort der vorherigen Frage öffnen lassen - also im Grunde, wie gehabt, aber eben GLEICHZEITIG.
Warum drei auf einmal? - na weils dann richtig zur Sache geht - also streicht euch den Tag mal gleich rot im Kalender an!
Damit aber nicht genug:
Jede Antwort muss an The_Joker einzeln als PM geschickt werden und wird asugepunktet. - Klingt verwirrend? - Ist es nicht.;)
Hier der theoretische Ablauf:
20:00 GMT:
-ich erblicke die drei RARs -> gleich downloaden
- Aufgabe 9: Password von Aufgabe 8 eingeben - entpacken - Durchlesen - grübeln - Aaah - Lösung
- schicke PM an The_Joker
- öffne Aufgabe 10 mit Lösung von Aufgabe 9
- denken - Lösung!!! (viel zu einfach) - schicke Lösung an The_Joker
- öffne dann Aufgabe 11 mit der Lösung von 10
- schicke diese Lösung wieder an den Joker als PM
- So, jetzt habt ihr euch ein Malzbier verdient XD
Der Joker belohnt den ersten Löser jeder Aufgabe mit 100 Points, den zweiten mit 90 usw. Also maximal sind 300 Punkte drin.
Alles klar?
@ alle Nachzügler:
Beide Raterunden bleiben noch bis 18. Dezember offen, das heißt also, auch einer, der es sich jetzt erst überlegt, sich durchzubeißen, hat eine Chance ins Finale zu kommen.
Jetzt werdet ihr denken: "Wie soll ich da noch gute Points erhalten?"
Da kann ich nur sagen: Glück haben! Denn es wird eine "Wild Card" unter allen Teilnehmern ab dem aktuell 4ten Platz abwärts verlost, und derjenige hat damit automatisch das Ticket zur Finalrunde.
Die ersten Drei sind damit, wie ihr sehen könnt automatisch im Finale - plus eben dem wackeren Glückspilz. :hero
Ach so - wurde ich schon gefragt:
Was gibts als Preis?
Den wir euch Nana die nächsten Tage verraten